Donnerstag, 21. Februar 2013

Nominierung "Best Blog Award" :)

Guten Abend. :)
ich habe nur gerade zufällig auf Blogger geschaut - eigentlich bin ich ja schon in den "gemütlichen Teil des Tages" gewechseln, ihr wisst schon, Jogginghose gegen Blazer ausgetauscht :D - und da seh ich plötzlich, dass mich die liebe All About Beauty für den Best Blog Award nominiert hat. Vielen lieben Dank dafür! :)



Folgende 11 Fragen muss man dabei beantworten:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? natürlich den Nachtisch! Je aufregender und exotischer desto besser :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? ehrlich gesagt ist das schwer zu sagen. Natürlich spielt auf das Auftreten eine große Rolle, aber dennoch ist die Persönlichkeit und vor allem die Einstellung noch viel wichtiger und macht für mich eine Person erst richtig interessant. 

3. Wann hast du den Blog gegründet?Am 23.11.12 veröffentlichte ich meinen ersten Beitrag.


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? das möchte ich nicht beantworten.

5. Verfolgt du viele Blogs? Ja schon einige, ich finde Blog-Beiträge zu lesen viel interessanter als z.B. Youtube-Videos zu schauen - und finde es auch deshalb schade, dass sich die meisten Youtube-Gurus dazu verpflichtet fühlen, auch noch einen Blog zu führen... Die Blogpost sind da meistens nicht so spannend - man erkennt teilweise, dass einfach nicht so viel Herzblut in die Sache gesteckt wurde...

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? ich koche meistens selbst. Außer ich bin bei meiner Großmutter - sie ist die beste Köchin. :)

7. Welches Buch liest du momentan? keines -.-

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? Blazer, in allen Formen, Farben und Variationen. Da findet sich die ein oder andere Ausführung schon mal in verschiedenen Farben wieder. :)

9. Was ist dein Lieblingsrezept? auf jeden Fall Hähnchen vom Grill!

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit, Rücksicht auf andere und natürlich Humor - aber keinen Spaßvogel, bitte!

11. Was ist dein Lieblingsfilm? Avatar. Das einzig wahre! (freue mich schon auf den 2ten Teil :D)

und dann noch 20 Blogs (unter 200 Leser) taggen. Meine Nominierungen sind daher:


Alles Liebe & noch einen schönen Tag :)

xoxo iaris

13 Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für die Nominierung. Dabei erinnerst du mich das ich dafür von einer anderen Bloggerin auch nominiert wurde, gott ich bin so ein Dussel :D
    Werde ihn nachher machen ^^
    Wünsch dir auch noch einen schönen Tag =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. So ich habe nun direkt bei der Nominierung mitgemacht =P
    Ach ja interessante Antworten übrigens =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Nominierung hier auch noch einmal :D
    bei mir wird das aber etwas dauern, bis ich den Artikel dazu verfasst hab xD ich schreib hier aber dann rein <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Nominierung!! Ich freue mich sehr darüber und werde gleich am Wochenende den Award weitergeben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Avatar ist auch einer meiner lieblingsfilme :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank :) sobald ich zeit finde werde ich mitmachen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Och das ja schön :) Lieben Dank!! :) Freu mich total! :)

    Viele Grüße
    Julez

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Nominierung:) Ich werd versuchen den Award so schnell wie möglich weiter zu geben:) Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen Kommantar, ja ich hab leider auch noch viel zu Hause
    und manchmal kauf ich auch aus versehen was falsches :/ aber ich bemühe mich auch total sachen ohne Tierversuche zu kaufen
    kann dir auf Facebook Animals Liberty sehr empfehlen

    AntwortenLöschen
  10. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich beim best blog award nominiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    Hier kommst du zur Nominierung:)
    http://dafazrat.blogspot.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Best Blog Award ist wirklich Klasse. Somit findet man TOLLE neue Blogs, sowie deinen.
    Du hast wirklich einen schönen Blog :) Mach weiter so.

    Liebste Grüße MsFashionJoker von http://msfashionjoker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen