Sonntag, 9. März 2014

wöchentliche Favoriten & Rückblick | KW 10

Hallo :) Ich habe mal wieder eine Woche mit Abwesenheit geglänzt, ich habe einfach viel um die Ohren, wie das halt so ist :)


Das Produkt, welches ich es diese Woche vorstellen möchte, ist das All Matte Plus Puder von Catrice. Ich habe es in der Farbe 020 Nude Beige gekauft. Es denkt zwar nicht sehr gut, aber es hält matt und ist hier auch sehr verlässlich. Ich mag es, weil es sich leicht auftragen lässt, es verzieht sich nicht in Fältchen und bleibt dort, wo es bleiben soll. Für den kleinen Geldbeutel ein sehr tolles Produkt.

_________________________________________ 

Gesehen The Wolf Of Wallstreet, die Oskar-Wiederholung, viele, viele Folgen von Sailor Moon (läuft ja gerade auf VIVA, ich schau sie mir aber auf Youtube an :) Gehört viel verschiedenes Gegessen und Getrunken wieder viel vegan und clean. :) Getan Fasching gefeiert (war als Half Sugar Skull unterwegs)


Gedacht dass man immer irgendwo einen Ausweg findet Gelacht mit meiner Familie! Geärgert über unnötige Wartezeiten Gewünscht Urlaub! Gefreut haha, dass ich den Fishtail Braid schon so schnell und schön hinbekomme! 


Gekauft diverse Lippenstifte über Amazon, wenn sie ankommen folgt ein Post :D Geplant nichts :) Geklickt viel über Sailor Moon, ich finde, es ist der best gezeichnetste Anime überhaupt. Durch Sailor Moon habe ich damals als Kind viel gezeichnet und bin auch dadurch recht kreativ geworden. :)


xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf die Vorstellung deiner Lippenstift. Der Zopf sieht so schön aus. =) Und deine Verkleidung zu Fasching ist auch soooooo toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen