Ich selbst habe ja schon ein Tattoo, welches ich mir letzten Winter, genauer gesagt am 08. Dezember 2011 von meiner Schwester (zukünftiger Tattoo Artist) stechen hab lassen.
Es handelt sich dabei um einen Schokocupcake mit Kirschfrosting im "Old School"-Design, der von Sternen und einem Paar Kirschen umgeben ist. Darunter ist noch ein blauer Schatten zu sehen, der sanft ausläuft.
In naher Zukunft werde ich dieses Tattoo noch um einige Süßigkeiten und sonstige Dinge erweitern. Ich sehe das schon ganz genau vor mir :)
Das Tattoo, welches ich mir am 02. Februar von meiner Schwester stechen lassen werde ist eine Pusteblume, vollkommen in schwarz. Den genauen Entwurf zeige ich euch nicht, sondern das fertige Werk werdet ihr zu sehen bekommen. Aber in etwa so könnt ihr es euch vorstellen:
Ich will es auch ziemlich genau an dieser Stelle haben, allerdings ohne diese Vögel... die mag ich eigentlich nicht so gerne... Außerdem wird das Tattoo auch nicht schattiert, sondern bleibt vollkommen in schwarz, mit harten Kanten.
Nun zu den Tattoo-Ideen:
Inspiration # 1: Das nächste Projekt wird ein etwas größeres. Zum Zeitaufwand: Am Cupcake haben wir ca. 2,5 Stunden tätowiert, wobei ich sagen muss, dass meine Schwester damals noch Anfängerin war und somit auch noch nicht die Routine in ihrer Arbeit hatte. Ich denke, bei der Pusteblume werden wir ca. 1,5 bis 2 Stunden brauchen.
Wie gesagt, das nächste Projekt dauert etwas länger und wird vermutlich nicht in einer Sitzung fertig:
Ich möchte, dass meine Variante allerdings etwas realer aussieht, vor allem die Rosen gefallen mir in diesem Stil nicht so recht. Auch die Hände sind mir zu "comic"-mäßig, ich möchte, dass sie aussehen wie "echte" Hände, vor allem in Farbe und mit den menschlichen Falten, die Hände eben so haben.
Inspiration # 2: Motive, wie "Rockerbilly"-Schwalben gefallen mir ebenfalls sehr gut, weil sie meist sehr farbenprächtig sind und mir richtig gut gefallen.
Ich könnte mir ein solchen Motiv sehr gut am Oberarm vorstellen.
Inspiration # 3: Sugar Skull.
würde ich mir am Oberschenken, wie auf dem Bild machen lassen.
Inspiration # 4: Vom Tattoo Artist Ondrash. Ein abstrakter Kirschblütenzweig mit einem Vogel. Sehr schön. Vor allem der Platz für das Tattoo ist sehr gut gewählt!
Welche Inspirationen gefallen euch am meisten? Habt ihr selbst Tattoos?
xoxo cupcake & beauty.
{ Bilder, auf denen mein Verweis nicht vermerkt ist, sind aus Google entnommen und gehören NICHT mir! }
Oh das mit der Pusteblume ist wunderschön <3 und auch das mit dem Kirschblütenzweig <3
AntwortenLöschenIrgendwann will ich vll. auch mal ein Tatoo haben...aber was kleines ;-)