Freitag, 23. November 2012

Cupcakes & Love stellt sich vor.

Hallo erstmal. ;)

Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.


Auf meinem Blog werdet ihr vorrangig Rezepte zu meinen Lieblings-Cupcakes finden. Dazu gibt es dann auch die Serie "Cupcake-Friday", passend zum Start ins Wochenende. Egal, ob fruchtig, sauer, süß oder ausgefallen - Cupcakes sind die perfekte Abwechslung zu "normalen" Torten wie etwa die Schwarzwälder-Kirsch-Torte oder zur traditionellen Sacher-Torte.


Außerdem werde ich auch über Kosmetik & Mode schreiben, da dies mein zweitliebstes Hobby ist und ich immer Up To Date sein möchte.

Also, wenn ihr Interesse habt - folgt mir. ;)




Ich freue mich natürlich über jedes Kommentar. Anregungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. ;)



xoxo Cupcake & Beauty. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen