about



Ich heiße Iris, verwende allerdings viel lieber das Pseudonym iaris. und so sehe ich aus:


Ich komme aus Österreich, aus einem kleinen Dorf namens Klaffer am Hochficht, nahe der deutschen Grenze, ca. 1 Autostunde von Passau/Bayern entfernt. Ich bin 20 Jahre alt und Büroangestellte. (Habe einen Abschluss einer Handelsakademie mit Schwerpunkt Marketing & Sprachen, vor allem Tschechisch).

Zu meinen Hobbies zählen vor allem Kochen & Backen (vor allem Cupcakes!), Fotografie und seit neustem natürlich das Bloggen. Ich bin die jüngste von 3 Schwestern und lebe bei meinem Papa <3. Mein Freund Patrick und ich sind seit mehr als 4 Jahren in einer festen Beziehung und glücklich ;) 


Ich bin ein eher ruhiger/normaler Typ, der ab und an allerdings sehr aufbrausend sein kann. Ich rege mich manchmal vielleicht zu sehr über unnütze Dinge auf, die es meist nicht wert sind. (Zum Beispiel unsere tolle Politik in Ö...hmm). Außerdem ist Sarkasmus mein bester Freund.


Ich hatte einmal vor Make Up Artist zu werden, hatte aber sozusagen "Existenz-Ängste", weil in Österreich dieser Job nicht weit verbreitet ist, zumindest ist bei uns der Make Up Artist meist mit einer Friseurlehre kombiniert... und ich somit immer im Ausland unterwegs wäre: was natürlich nicht unbedingt vorteilhaft für eine funktionierende Beziehung ist. Neben Make Up & Beauty steht bei mir auch Mode im Vordergrund, ich könnte aus meinem Kleiderschrank vermutlich einen eigenen H&M eröffnen... Kennt das noch jemand? ;)


Ich beschäftige mich das letzte halbe Jahr sehr viel mit Ernährung, deshalb poste ich auch ab und zu einige Rezepte zum Nachkochen. Regelmäßigen finden sich auch Cupcake-Ideen auf meinem Blog wieder, die gerne zum "Nachbacken" einladen. 


Wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog & lasst mir bitte eure Meinung da!


xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen