meine kosmetikempfehlungen

Catrice Blush "Rose Royce": ein frischer heller Rosa-Ton der wohl jeder Frau steht und einem recht frisch aussehen soll. Gefällt mir sehr gut.


Sleek Blush "Rose gold" und "Sunrise": generell bin ich total überzeugt von den Produkten von Sleek, vor allem von ihren Blushes. Ich besitze 7 an der Zahl und bin mit jedem sehr zufrieden. Da ich aber sehr auf schimmrige Wangen stehe, verwende ich sehr gerne Blushes mit Schimmeranteil. Da kommen mir der gehypte "Rose gold" und seine dunklere Schwester "Sunrise" ganz gelegen.

Einen Überblick meiner Blush-Sammlung könnt ihr *hier* sehen.


Sleek Palette "Au Natural" und "Oh So Special": wenn ich neutrale Make Ups schminke, greife ich immer zu ihnen. Generell kann ich euch die Sleek Paletten uneingeschränkt empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen