Montag, 31. März 2014

Top 5 unter 5 Euro


Ihr kennt dieses Format sicher schon, deshalb rede ich nicht mehr lange um den heißen Brei und zeige euch, welche Produkte aus der Drogerie ich euch sehr ans Herz legen kann:


Die Balea Creme-Öl Bodylotion ist mein absoluter Liebling in kalten Monaten, sie pflegt sehr gut, braucht zwar etwas länger zum Einziehen, fettet allerdings nicht. Neben der Version mit Mandelöl habe ich auch jene mit Pistazie benutzt und bin auch von dieser schwer begeistert. Diese Bodylotion soll aber auch stellvertretend für alle Bodylotions von Balea stehen. Denn bei dieser Marke habe ich noch nie einen Fehlgriff gemacht und kann sie euch guten Gewissens empfehlen!

Das Balea Oil Repair Haaröl rettet mir so manchen Bad Hair Day, wenn ich wieder von Frizz geplagt bin. Das Öl ist relativ dickflüssig, lässt sich im Haar aber dennoch gut verteilen und pflegt gut. Natürlich beeinhaltet das Produkt Silikone und wird nicht für alle Leute geeignet sein, aber ich mag es total (verwende das Produkt ja eh nur in den Längen und Spitzen).

Das nächste Produkt stammt leider aus einer LE und zwar handelt es sich hierbei um einen Bronzer von Alverde in der Farbe "African Earth". Alverde hat aber noch andere Bronzer im Sortiment, die ich ebenfalls empfehlen kann - falls ihr nach einer Alternative sucht.

Seit kurzem male ich mir wieder jeden Tage einen Lidstrich und dafür benutze ich am liebsten den Liquid Ink Eyeliner in der wasserfesten Variante, mit dem sich sehr präzise arbeiten lässt. Ich meine, der Eyeliner ist in dieser Verpackung nicht mehr erhältlich, sondern sieht jetzt etwas anders aus. 

Das fünfte Produkt ist zwar wieder ein LE-Produkt und zwar in das ein semi-matter Lippenstift von Alverde in der Farbe "Sonnenexplosion". Wie bei Balea kann ich euch aber auch hier alle Alverde Lippenstifte empfehlen. Sie besitzen alle eine hohe Pigmentierung, sind qualitativ hochwertig und vom Preis her total erschwinglich.


Welche sind eure Top 5 unter 5 Euro? ;)

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte von alverde trage ich auch super gerne :)

    AntwortenLöschen