Sonntag, 19. Januar 2014

Favoriten & Rückblick | KW 03

Hallo :) letzte Woche sind keine wöchentlichen Favoriten und kein Rückblick gekommen, weil ich einfach nicht die Zeit dazu gefunden habe. Die ganze Woche war vollgestopft mit den Vorbereitungen für die anstehende Taufe meines Neffen Kilian. Zusammen mit meiner Schwester habe ich zuvor kleine Kerzen gestaltet, auf denen wir den Namen des Täuflings, das Taufdatum und kleine Verziehrungen abgebracht haben. Die Taufe fand dann letzten Sonntag um 11.00 Uhr in der Kirche der Nachbargemeinde statt. 


Wir waren ein kleiner Kreis der engsten Familienmitglieder. Der Pfarrer hat die Messe recht nett gestaltet, allerdings erwische ich mich immer öfter dabei, dass ich mich mit dem Christentum nicht mehr recht identifizieren kann. Ich teile die teilweise eingeschränkten Ansichten eingefleischter Christen leider nicht... 


Themenwechsel: meine wöchentlichen Favoriten sind diesmal zwei Produkte fü den Teint. Zum einen der matte, leider nicht mehr erhätliche Blush von Essence aus einer vergangenen Twilight-Vampir-LE "Renesmee Red". Ein schönes Erdbeerrot, nicht zu dunkel. Leider beront die Farbe Pickelchen und rote Äderchen umso mehr - Leidensgenossen benötigen also unbedingt Concealer... Und zum mühelosen Fixieren von Foundation/Concealer hat sich diese Woche ein Produkt herauskristallisiert, welches schon seit längerem unbenutzt bei mir herumliegt. Es handelt sich hierbei (leider) auch um ein LE-Produkt, das transparente, gepresste Puder von Catrice. 


Gesehen: Meine erfundene Frau & Kindsköpfe (ich liebe die Filme von Adam Sandler!)
Gelesen: nichts Wichtiges
Gehört: den Soundtrack von Avatar (James Horner) und Lone Ranger (Hans Zimmer)
Gegessen: viel veganes und cleanes! Zum einen wären das die besten Kürbispommes (nach Vegan for fit!) und Melanzzani-Schiffchen (auch inspiriert von Attila Hildmann)


Getan: Personal Training bei meinem Schwager überlebt. Es war wirklich sehr angestrengend, aber auch sehr effektiv! Ich bin froh, dass Sport nun endlich Teil meines Alltags geworden ist. Und heute war ich eine kleine Runde joggen! :D
Gedacht: daran, dass es einfach viel zu schnell vorbei sein kann und mein Leben genießen sollte (meine Schwester hatte einen Autounfall, mit von der Partie war ein LKW - ihr ist zum Glück nicht viel passiert, aber ihr PKW ist ein Totalschaden :/..)
Gelacht: mit meiner Familie über viele Dinge :)
Geärgert: darüber, dass ich von einem Onlineshop eine Mahnung bezüglich einer Lieferung bekommen habe, die ich vor über einem Monat zurückgesendet habe. Habe mich gleich beschwert, man sehen, was dabei rauskommt...
Gewünscht: dass ich heuer mit Herrn P. wieder in den Urlaub fahren kann :)
Gefreut: über Kleinigkeiten :)
Gekauft: einige Drogerie-Essentials und viel, viel Alnatura-Zeugs :D
Geplant: mir eventuell demnächst ein Rook Piercing stechen zu lassen. Falls jemand Erfahrungen damit hat, nur her damit!
Geklickt: diverse Erfahrungsberichte zum Rook Piercing, Fitness & Workouts,...

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Der Blush ist so schön. ♥ OMG, das mit dem Autounfall ist ja schrecklich und ja, du hast Recht. Das Leben kann so schnell vorbei sein. :( Zum Glück ist deiner Schwester nichts passiert. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen