Dienstag, 8. Oktober 2013

{ DIY } Selbstgemachtes.

Hallo. Ich hatte leider am Wochenende gar keine Zeit euch meine wöchentlichen Favoriten vorzustellen, aber eigentlich haben sie sich, verglichen zur Vorwoche, auch gar nicht geändert. Keine Sorge ;) Der Grund für meinen "Stress" war, dass ich auf den Border Collie Bruce meiner Schwester aufgepasst habe, weil sie im Krankenhaus ihr erstes Kind zur Welt brachte, den kleinen Kilian. <3 Ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass ich die glücklichste Tante auf der Welt bin und zu meinem Glück auch noch seine Traufpatin werde. 


Der 2-jährige Border Collie hat mich natürlich sehr auf Trab gehalten, aber es hat mir auch viel Spaß gemacht. :) Und weil ich ihn beschäftigen musste, bzw mit ihm nicht die ganze Zeit in der Wohnung sitzen wollte, sind wir meistens im Garten gewesen, wo er herumlaufen und sie auspowern konnte. Und da habe ich auch wieder meine Leidenschaft zum Selbermachen entdeckt:

"Love"-Schriftzug aus 1mm-Basteldraht und Bändchen in Fischgräten-Optik | Armbändchen in Seemannsknoten-Optik

Granny Square aus Sticktwist

Ohrringe und Anhänger in Optik eines gefüllten mit Zuckerglasur überzogenen Donut aus Fimo

Inspiriert fühlte ich mich vor allem durch die Videos von Elisa von alive4fashion. Schaut mal vorbei, ihr werdet es sicher nicht bereuen! ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Der Hund ist goldig. ♥ Wow, hast du tolle Sachen hergestellt. Ich bin echt beeindruckt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. vielen Dank, ich möchte demnächst einen eigenen Online-Shop aufmachen, in dem ich solche Dinge verkaufe. Wenns so weit ist, werde ich es aber ohnehin auf meinem Blog ankündigen. ;)

      Löschen