Donnerstag, 10. Oktober 2013

{ Haul } Food & Beauty

Ich weiß. Ich habe euch schon sehr lange keinen Haul mehr gezeigt. Deshalb ist es nun an der Zeit, dies nachzuholen. Ich war im DM und im Rossmann und habe mich wieder mit vielen tollen Sachen eingedeckt. 

Beginnen wir mit den Lebensmitteln:


Dinkel- und Haferdrink | WEißer Tee mit Tee- und Rosenblüten | Augenblicke der Freude-Tee | weißes Mandelmus | Kamillentee

und weiter gehts mit vielen, vielen Beauty-Produkten:


Alverde Haarspray mit weißem Tee und Zitronengras, Ebelin 20 Einmalhandtücher | Belea MED Seifenfreie Waschlotion | Alverde transparentes Augenbrauengel | p2 Express Nagellack | Alverde Aqua Peeling | p2 Ultra Rich Hand Creme | Paneten Sanft-Öl


Alterra Reichhaltige Körpercreme Granatapfel & Sheabutter | Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel | Alterra Deo-Balsam | Rival de Loop Hydro Aqua Spray


diverse Badezusätze von Dresdner Essenz und Wellness Beauty in Winterbad, Kokos & Jojoba Mohn & Orangeblüte und weißer Lotus & Hibiskus


Falls ihr zu irgendwelchen Produkten meine Meinung wissen wollt, gebt mir gerne Bescheid. ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. ich bin total interessiert am Mandelmus, hatte letztens welches in der Hand aber das war voll flüssig, wusste nicht ganz ob das so sein soll, darum hab ichs lieber nicht gekauft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende es zum Verfeinern von Saucen oder zum Herstellen von Schokoriegeln. Ja, es ist schon recht flüssig, aber im Kühlschrank wirds meist etwas fester und cremiger.
      Probiers einfach mal aus ;)

      Löschen
  2. wie findest du dieses aqua spray? nützt das überhaupt?
    bei mir läuft gerade ein fotowettbewerb, guck' vorbei wenn du zeit hast. ♥
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich will es statt dem Thermalwasser von Avène benutzen - zum Befeuchten des Gesichtes, bevor ich die Foundation auftrage, da sich diese dann besser verteilen lässt. Einen besonderen Pflegeeffekt erwarte ich mir ehrlichgesagt nicht. :)
      Klar, da schau ich gerne mal vorbei!

      Löschen
  3. Hach, sind das viele, viele tolle Sachen. ♥ Den haferdrink wollte ich schon immer mal probieren aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es schmeckt?! =) Penaten mag ich immer wieder sehr gern. Ich mag aber auch sehr gern Alverde und Alterra-Produkte und finde es toll, dass du auch auf solche Produkte achtest. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen