Sonntag, 13. Oktober 2013

weekly favourites. KW 41 & myboshi DIY's

Es ist Sonntagabend, Zeit für meine wöchentlichen Favoriten:


Alverde "African Soul LE" African Powder "10 African Earth": neuste, vergünstigte Errungenschaft aus der Drogerie. Das Puder krümelt zwar stark, hat aber eine schöne braune, nicht allzu orange Farbe, die leicht aufgetragen und verblendet, recht natürlich aussieht. Gefällt mir!

Rival De Loop Lidschatten "06 Hazelnut Matt": mein aktuell liebster Lidschatten, weil ich, auch aufgrund des Wetterumschwungs, sehr auf dunkle vorzugsweise matte Lidschatten stehe. Er ist es defintiv wert, sich ihn mal genauer anzusehen.

Und dann wollte ich euch noch zeigen, womit ich mein Wochenende verbracht habe. Ich habe mich über sämtliche Häkelanleitung aus dem dritten Band von myboshi gemacht:





Mir gefallen die Anleitungen aus den Büchern sehr gut, sie sind einfach und verständlich und ohne viel Vorkenntnis zu verstehen. Wenn ihr euch für solche DIY's interessiert, solltet ihr den Büchern eine Chance geben ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht sehr schön aus:)
    Wenn ich doch nur häckeln oder stricken oder sonst was könnte, stelle mich da aber total blöd an ...

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den Lidschatten noch? Wenn ja, muss ich ihn mir doch direkt anschauen, der sieht sehr vielversprechend aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen