Freitag, 1. November 2013

{ GLOSSYBOX } Beauty Balance November

Nach längerer Blogpause melde ich mich zurück mit der Vorstellung der Glossybox aus dem Monat November, die unter dem Motto "Beauty Balance" steht. Im gewohnten perfekt abgestimmten Deisgn kommt die Glossybox im pastellrosa Karton daher, welche ich im Nachhinein immer für meine Make-Up Aufbewahrung benutze. Meiner Meinung sind die tollen Verpackungen einfach zu Schade um sie weg zu werfen. Was macht ihr eigentlich damit? ;)


Der Inhalt dieser Glossybox sieht folgendermaßen aus:
Neben den Produkten ist diesmal kein Gutschein enthalten, sondern ein Flyer des Diadermine Lift + Hautperfektion Gesichtsöl, sowie eine genauere Beschreibung der Syoss Supreme Selection Produkte. 


Eines vorweg, ich habe noch keines der enthaltenen Produkte benutzt und kann euch deshalb noch keine Erfahrung zu ihnen sagen.




MARBERT Bath & Body Energy Body Lotion (Minigröße):
"Es ist an der Zeit, die Energiespeicher aufzutanken, die Sinne zu beleben und sich zu Hause mit dieser zarten Bodylotion und ihrem aktiviertem Frische-Kick schön zu pflegen. Hyaluronsäure, Srygenol, Vitamin C und B, Mineralien, Herbasol und Wassermelonen-Extrake schenken der Haut Vitalität und zudem ein glattes und zarten Erscheinungsbild."

Der Duft ist schon mal sagenhaft gut! Entgegen der Inhaltsstoffe riecht die Bodylotion nicht fruchtig oder frisch, sondern erinnert mich an einen wundervoll entspannenden Wellnesstag. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

NAOBAY Oxygenating Cream Moisturizer (Minigröße):
"Verabscheiden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenen Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützt sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit Ihrem frischen Teint alles überstrahlen?"

Auch bei diesem Produkt bin ich sehr begeistert vom Duft, obwohl sie beide ganz verschieden sind. Denn bei diesem Produkt riecht man eindeutig die Pflanzenextrakte heraus, welche mir sehr zusagen. Auf die Pflegewirkung bin ich sehr gespannt, weil darin auch wertvolle Öle enthalten sind. :)

DIADERMINE Lift und Hautperfektion - Hautverschönerndes Gesichtsöl (Originalgröße):
"Das Gesichtsöl nährt, regeneriet und reichert die Haut mit wertvollen Lipiden an. Freuen Sie sich ab sofort beim morgendlichen Blick in den Spiegel auf einen spürbar strafferen und ebenmäßigeren Teint."

Man beachte: das empfohlene Alter für die Anwendung des Öl ist vom Zeitraum vom 30 - 55. Ich bin 21. Hallo? Wozu füllt man bei der Anmeldung ein Profil aus, wenn die Produkte dann nicht darauf abgestimmt sind. Naja, wie auch immer. Ich werde es nicht benutzen, da ich meine derzeitige Gesichtspflege nicht umstellen will, sondern Frage meine Mutter, ob sie Interesse hat. Wir werden sehen. 

- SYOSS Supreme Selection Restore 10in1 Essential Wunderkur (Originalgröße):
"Voller Sprungkraft und Vitalität geht es für Ihr Haar mit dieser Wunderkur gepflegt in einen goldenen Herbst. Die 10in1 Formel repariert intensiv, schenkt enuen GLanz und schützt zudem vor Spliss und Frizz."

Bei den diversen Produkten, die mehrere Boni in einem Produkt vereinen, bin ich ehrlichgesagt immer ein bisschen vorsichtig. Meist sind das Silikonbomben und für mich somit unattraktiv! Ich werde es natürlich testen, bin aber, um ehrlich zu sein, ziemlich voreingenommen...

- BALANCE ME Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige (Originalgröße):
"Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100 % natürlich und lässt ihre Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen"

Ja, das gefällt der Iaris - 100 % natürliche Inhaltsstoffe FTW! 


Wir gefällt euch diese Ausgabe der Glossybox. Habt ihr sie selbst noch abonniert? 

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Nein, ich habe sie nicht abonniert aber mir sagt sie auch dieses Mal nicht besonders zu. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich werde es mir evtl Mitte Dezember nochmal neu stechen lassen (:
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen