Sonntag, 17. November 2013

weekly favourites. KW 46 & Wochenrückblick

Um ehrlich zu sein, habe ich diesmal nur einen Favoriten und ihr könnt euch vielleicht schon denken, welchen ich meine. Natürlich mein neustes Schätzchen - die NAKED Palette von Urban Decay. Ich habe bereits einige AMU's damit geschminkt, die nach und nach online kommen werden... ;)



und hier der allgemeine Wochenrückblick


Gesehen: Warm Bodies (sehr zu empfehlen!), Elysium (selten einen so langweiligen Film gesehen :/) und The Voice Of Germany


Gelesen: diverse Erfahrungsberichte zum Rook Piercing (falls jemand von euch Erfahrungen beizutragen hat - nur her damit! :D)

Gehört: System Of A Down - Chop Suey (mein derzeitigen Lieblings-Autofahren-Lied. :D)

Gegessen: Oma's besten Zitronenkuchen <3

Getrunken: alkoholfreien, selbstgemachten Punsch

Getan: mir ein Tragus Piercing stechen lassen (Erfahrungsbericht folgt!)

Gedacht: soll ich schon meine warmen Winterstiefel aufpacken?

Gelacht: mit meiner Schwester über vieles diverses. haha :)


Geärgert: dass manche Menschen in unserem Hause ihre allgemeine Unzufriedenheit an jene auslassen, die nichts dafür können.

Gewünscht: dass ich im März 2014 meine Schwester in Neuseeland besuchen kann - sie startet Anfang 2014 eine Weltreise... alles eine Frage des Geldes...

Gefreut: dass wir noch keinen Schnee haben!

Gekauft: Farbe für unsere Wand im Wohnzimmer - sie soll von Dunkellila auf Cappuccino-farben umgestrichen werden 

Geplant: mir nächste Woche zusammen mit meiner Besten "Tribute von Panem - Catching Fire" im Kino anzusehen

Geklickt: diverses auf Kleiderkreisel, Youtube-Videos usw.

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    ich finde deinen Blog wirklich toll und habe die zum Blogaward "Best Blog" TAG getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen? Alle Infos findest du auf meinem Blog. GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das war klar. :D Auf deinen Erfahrungsbericht mit dem Piercing bin ich gespannt. =) Ich hoffe auch auf Bilder. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen