Freitag, 15. November 2013

{ NEW IN } das Superschnäppchen :D

Schon sehr sehr lange war ich interessiert an der Naked Palette von Urban Decay. Da sie mir allerdings immer zu teuer war, bei hq-hair.com ist sie für z.B. € 45,15 erhältlich, durfte sie nie bei mir einziehen.

Bis diese Woche...


Bei einem tollen Angebot bei Kleiderkreisel konnte ich einfach nicht widerstehen und kaufte mir die Palette für knapp € 35 (inkl. Versand!). Die Palette ist in sehr gutem Zustand, die Farben sind lediglich leicht benutzt - vermutlich mehrmals geswatched. Die Verkäuferin meinte, es wären nicht ihre Farben und sie sei einfach nicht zufrieden mit der Palette. Nun gut, nun bist du mein :D


Bis dato habe ich noch kein AMU damit geschminkt, werde ich aber bestimmt noch machen, denn die Farben sind wirklich toll pigmentiert. Auch wenn ich ein bisschen Sleek-verwöhnt bin, komme ich mir der Qualität der Farben gut zurecht. Beim ersten Swatchen fällt mir auf, dass sie bei weitem nicht so sehr krümeln, wie die Sleek Lidschatten. Yay.


Die liebe Kreislerin hat mir außerdem noch eine kleine Größe der Primer Potion mitgegeben, die ich schon lange mal testen wollte - allerdings war auch diese mir immer zu teuer. Falls sie aber doch so gut sein sollte, wie ich bereits öfters gelesen habe, werde ich sie mir in Groß holen. Wir werden sehen.

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht, Glückwunsch! Das freut mich für dich. Ich bin auf deine AMUs gespannt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woooowww, hammer!!! Ich liebe die Naked und Naked2 Paletten... Ich find die auch zu teuer, deshalb habe ich die erste Im Flugzeug (haha) gekauft und die zweite habe ich mir von einer Kollegin von Amerika mitbringen lassen :-) Heee, du hast hier wirklich ein sehr gutes Schnäppchen gemacht!!! Ich benutze fast nur noch diese zwei Palettten, sie sind einfach perfekt. :-)

    AntwortenLöschen