Montag, 18. November 2013

iaris for Best Blog Award.

Ich wurde von der lieben Thejinjin85 getagged für den Best Blog Award. Das freut mich natürlich sehr :D vielen, vielen Dank!




Die Regeln:


1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.


Die Fragen:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich lese bestimmte Blogs schon sehr lange und auch noch immer liebend gerne und eines Tages hat mich die Begeisterung dafür so derartig gepackt, dass ich selbst angefangen habe. Das passierte vor ziemilch genau einem Jahr.

2. Gibt es Blogger, die dich besonders inspirieren?
Ich habe da keinen bestimmten Blogger, aber ich finde Blogs toll, bei denen zum Beispiel verschiedene AMU's mit nur ganz wenigen Farben geschminkt werden, wenn ihr versteht was ich meine - wenn man mehrere Looks mit nur einer Palette, zum Beispiel der Storm Palette von Sleek schminkt... :)
3. Wie viel Zeit verbringst du mit dem Bloggen?
Das ist total unterschiedlich. Manchmal kommen mehrere Posts die Woche, manchmal nur einer. Es kommt wirklich drauf an, wieviel Stress ich in der Arbeit habe und was sonst von so im Privatleben anfällt.

4. Was liebst du am Winter?
Dass man wieder verschiedene Mützen, Schals und diverse wärmende Accessoires tragen kann ;)

5. Was hasst du am Winter?
Dass es immer so früh dunkel wird.

6. Wie verbringst du die Festtage (Weihnachten)?
Mit meiner Familie <3

7. Wechselst du deine Hautpflege, wenn es auf den Winter zu geht?
Ich  greife zu einer reichhaltigeren Feuchtigkeitscreme, weil meine Haut in den kälteren Monaten gerne zu trockenen Stellen neigt.

8. Überlegst du dir ein besonderes Silvester Outfit und/oder Makeup?
Nein, denn wir feiern meist eine Houseparty, bei der man nicht unbedingt overdressed vorbeikommen muss. ;)

9. Was sind deine liebsten Weihnachtslieder?
"Do They Know It's Christmas" von Band Aid und "Stop The Cavalry" von Jona Levie

10. Bist du ein Herz- oder Verstandmensch?
Ein Herzmensch leider. Verstand wäre besser. Meistens jedenfalls.

11. Was wünscht du dir zu Weihnachten? 
Nichts konrektes. Um ehrlich zu sein kaufe ich mir meistens alles selbst, wenn ich was möchte. ;)


Meine Fragen:
1. Bist du Single oder in einer Beziehung?
2. Hast du eine beste Freundin oder mehrere gute?
3. Was machst du beruflich?
4. Welches ist dein liebstes Beauty/Kosmetik-Produkt, welches du getrost jeden weiterempfehlen würdest?
5. Schokolade- oder Vanillegeschmack? Was magst du lieber?
6. Was denkst du über Tattoos und Piercings? Hast du selbst welche?
7. Färbst du deine Haare?
8. Was wolltest du als Kind von Beruf werden, wenn du älter bist?
9. Welchen Film hast du als Letztes im Kino gesehen?
10. Gibt es etwas, das du gar nichts ausstehen kannst?

Ich tragge: und ja, ich weiß, dass es 11 Blogs sein sollten, aber die meisten  der Blogs, die ich lese, hatten über 200 Leser und sind daher hierfür nicht zugelassen. :)
1. http://rockahontaz.blogspot.co.at/
2. http://schnuppel-photography.blogspot.de/
3. http://kostbarkeitimalltag.blogspot.co.at/

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Freue mich, dass du mitgemacht hast! GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dass es so früh dunkel wird, mag ich auch überhaupt nicht. :/ Tolle Fragen und schöne Antworten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen