Sonntag, 28. April 2013

weekly favourites. # 7

Falls ihr euch fragt, warum letzte Woche keine wöchentlichen Favoriten kamen, die Produkte haben sich zur Vorwoche einfach nicht geändert... Ich habe immer noch gerne den "Asia Sensation" Blush von Essence benutzt, sowie "Mr. Coppers Fields" von Catrice. Aber diese Woche, da war das anders:

Ich musste leider wieder meine Handykamera benutzen, unsere Digi-Cam ist schon wieder kaputt :/
die Produkte im Überblick:

mein neustes Schätzchen ist die Dr. Eckstein Azulen Paste, die gut gegen Hautunreinheiten sowie Rötungen helfen soll. Ich benutze sie erst seit gut 1,5 Wochen, bin aber schon von ihr überzeugt. Vorhandene Pickel, die weh tun und vielleicht geschwollen sind, verschwinden zwar nicht sofort, werden allerdings auch nicht größer und tun auch nicht mehr. Ich habe nun ebenfalls ganz selten neue Pickel, was ich vollkommen der Azulen Paste zuschiebe, da ich seitdem nichts an meiner Routine geändert habe.

Mein neues Lieblingsblush, lange lieblos in der Ecke gelegen: das MeMeMe Blush in "Rouge". Ein toller rosa-roter Ton, mit subtilem silbernen Schimmer = LIEBE! :D

Meinen "Suede" Blush von Sleek habe ich zweckentfremded,  und zwar als Lidschattenfarbe für die Lidfalte, um diese aufzuwärmen. Lidschatten sucht ihr generell bei diesen wöchentlichen Favoriten vergeblich, da ich auch als Farbe für das bewegliche Lid ein anderes Puder benutz habe und zwar das 2 in 1 Compact Powder von Manhattan Clearface. Der Grund ist einfach folgender: ich will es so schnell wie möglich aufbrauchen, da ich davon - als Gesichtspuder wohlgemerkt! - einfach nicht mehr überzeugt bin.

Concealer-mäßig durfte mal wieder der Wake-Up Concealer von Manhattan dran, Eyeliner ist auch immer noch derselbe: Catrice Liquid Liner, mit dem ich einfach super zufrieden bin. :)

Die Essence I <3 Extreme Crazy Volume darf ich auch nicht fehlen und wiederentdeckt habe ich den "Open Up Your Eyes"-Pencil von p2, den ich gerne als Highlight unter der Braue, sowie für den inneren Augenwinkel anwende. Ich überlege auch schon länger, ob sich für das highlighten am Nasenrücken, sowie am Kinn auch eigenen würde - was denkt ihr? ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Sleek ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken. Bisher habe ich nur die Lidschatten getestet mich aber schon nach weiteren Sachen umgesehen. Wo hast du denn deinen Blush her? Ich wollte mir damals meine Palette direkt auf der Seite bestellen, jedoch war da nur eine Zahlungsmethode angegeben, welche für mich nicht funktioniert hätte.
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  2. Ahh!Danke für den Tipp! sehr gut..:D ich war nur auf der offiziellen sleek seite

    AntwortenLöschen
  3. Der Sleek-Blush sieht sehr schön aus, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. hey
    Den Concealer habe ich auch und ich liebe ihn einfach ;)
    bei mir läuft grad eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du teil nimmst http://seidenglitzer.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung.html
    liebst Miri

    AntwortenLöschen
  5. Das Mememe Blush gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimperntusche von Essence ist echt toll :)

    AntwortenLöschen