Samstag, 20. Juli 2013

I love summer tag

Halli hallo :) heute mein Urlaub begonnen, ich habe nun eine Woche ganz viel Zeit zum Bloggen und einfach das schöne Wetter zu genießen. Weshalb ich mir gedacht habe, ich starte meinen Urlaub mit dem "I <3 summer tag". leider habe ich die Frage nirgends auf deutsch gefunden, ich habe sie also frei aus dem Englischen übersetzt:


1. Welcher ist dein liebster Bronzer?
mein liebster Bronzer ist der SUN Bronzer von Catrice für Blondinen. Er ist nicht zu hell, nicht zu dunkel und das Wichtigste: nicht zu orangestichig.

2. Du relaxt in einer Hängematte auf einer einsamen Insel. Was trinkst du? (Lieblingssommerdrink)


ganz klar: einen Mojito, oder zumindest einen Pfefferminz-Limetten-Drink.
3. Welches ist dein liebstes Lippenprodukt für den Sommer?


den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Feeling Feline"!

4. Pool oder Strand?


Strand!
5. Sommer = crazy hair! Welches ist dein Must-Have Styling Produkt?


Keines. Dutt und los gehts!

6. Sonnenbaden oder Bräunungscreme?


Sonnenbaden.
7. Welcher ist dein liebster Nagellack für den Sommer?


knallige Farben, wie Coral und Türkis.

8. Hast du irgendwelche Sommer Traditionen?


Eigentlich nicht.

9. Welcher ist dein liebster Duft/dein liebstes Parfum für den Sommer?


Bruno Banani - Woman. Süß, aber in die fruchtige Richtung.

10. Welches ist dein liebstes Gericht beim Grillen?


Zucchini und gegrillte Zwiebeln.

11. Welches ist dein liebstes wasserfestes Produkt? 


Habe ich nicht, da ich nie wasserfeste Kosmetik benutze.

12. Planst du irgendwelche Sommerurlaube dieses Jahr? Nein? Dann erzähl uns doch von deinem Traumurlaub?

Leider nein. Aber ich spare schon jetzt für einen Hammerurlaub im Winter nach Thailand oder Sri Lanka. :)

Bis dahin verbringe ich meinen Urlaub zu Hause im Garten im Plantschbecken:



ich tagge jeden, der sich angesprochen fühlt und den TAG mitmachen will. :)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. netter TAG :) Bei mir kommt jetzt auch endlich Sommerstimmung auf, leider muss ich noch etwas arbeiten, bis ich ihn wirklich genießen kann.
    schönen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, du hast aber ein tolles Motiv auf deinem Fuß. ♥ Ich bevorzuge auch lieber den Strand anstatt den Pool. =) Toller Post. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen