Dienstag, 16. Juli 2013

verspätete weekly favourites. KW 28

ich bin zu spät, ich weiß. Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viel um die Ohren (der bevorstehende Jobwechsel, ... dann war da auch noch vergangenes Wochenende ein Fest in unserem Ort, bei dem ich mitorganisiert habe und auch am Abend dann gearbeitet habe, bis tief in die Nacht.). Aber natürlich kommen meine weekly favourites nicht zu kurz.

iaris proudly presents:


Catrice Blush "Rose Royce" | P2 100 % Black Eyeliner Pen | Balea Body-Öl Harmonie

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Der Blush sieht so schön aus. Ich hatte auch überlegt, ihn mir zu kaufen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. HA!
    Ich stand grade gestern bei Budni und habe über den P2 Nachgedacht!
    Wie lustig <3
    liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen