Sonntag, 28. Juli 2013

weekly favourites. KW 30

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Woche erholsamen Urlaub hinter mir, morgen startet dann wieder in meinen gewohnten Arbeits-Alltag. Ich hoffe, ihr konntet die tolle Hitze gut genießen. Bei uns wars toll :D

Auch aufgrund der großen Hitze fiel mein Make-Up diese Woche recht schlicht aus. Lediglich zwei Produkte haben sich wegen ihrer hervorragenden Qualität zu meinen wöchentlichen Favoriten gemausert.


Catrice Blush "Love & Peach" | Maybelline FIT ME Puder "120"

Generell bin ich total von den Catrice Blushes überzeugt und so auch von diesem Schätzchen. Er ist sehr gut pigmentiert (Achtung: Overblushing-Gefahr!), hält gut über den Tag und sieht, wenn gut verblendet, auch recht natürlich aus.

Zum Maybelline Puder: er hat eine sehr geringe Deckkraft, welche ich allerdings ohnehin nicht benötige, da ich ja immer Concealer trage, allerdings gefällt mir sehr gut, wie das Puder mattiert. Das Gesicht sieht nicht völlig unnatürlich matt aus, sondern das Puder lässt den leichten, natürlichen Schimmer der Haut durchscheinen. Ich bin vom Ergebnis absolut überzeugt!

Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut euch doch diese beiden Produkte an. Es lohnt sich auf alle Fälle!

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du eine schöne Urlaubswoche hattest. =) Leider vergeht die Zeit nur immer so schnell. Der Blush gefällt mir total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love & Peach ist auch einer meiner größten Favoriten, eines der schönsten Drogerieblushes, die es je gab.

    Bei dem Puder sehe ich das genauso wie du...es ist sehr natürlich und wenn man das Gesicht nicht komplett mattieren will eine gute Wahl. Gerade bei stark mattierender Foundation ein tolles Settingprodukt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte werde ich mir mal genauer anschauen, danke (:
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen