Sonntag, 4. August 2013

weekly favourites KW 31 & quick tipp!

hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt das heiße Wetter genießen, ob am See, im Freibad, oder vielleicht sogar am Strand. Ich springe dann auch gleich wieder in das kühle Nass. Vorher wollte ich euch aber noch meine wöchentlichen Favoriten vorstellen:


Balea erfrischendes Bodyspray "Brazil Mango" | Essence Cherry Blossoms LE "Asian Sensation" Blush | Astor Sensational Lip Butter "Pretty Poppy"

Zur leichten Kühlung bei den tollen Temperaturen (Sommer YAY!) musste unbedingt ein kühlendes, erfrischendes Bodyspray her. Meine Wahl fiel also auf jenes von Belea, in der Richtung "Brazil Mango". Zu meiner Ernüchterung: richtig erfrischend ist es auch nicht, aber der Duft ist sehr toll. Anfangs war er mir leider zur süß, aber nach einer Weile gefällt er mir sehr gut. :)

Mein absoluter Go-To-Blush: "Asian Sensation", leider limitiert. Schön langsam erkennt man sogar kleine Abnutzungsspuren - dennoch wird er noch sehr lange halten.

Einer meiner beiden Lip Butters von Astor ist "Pretty Poppy". Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, lässt sich gut schichten und hat ein angenehmens Tragegefühl. Allerdings muss ich unbedingt eine Lippenpflege darunter tragen, da die Lip Butter meine Lippen leider leicht austrocknet und dies dann unschön aussieht. Aber für mich kein Problem.

Zum Abschluss möchte ich euch noch einen Quick-Schuh-Tipp zeigen:
Diese tollen Keil-Sandalen habe ich bei Vögele Shoes ergattert. Sie hätten ursprünglich € 29,90 gekostet, waren allerdings um 50 % heruntergesetzt. Generell hat Vögele derzeit auf ganz viele Schuhe Rabatte von bis zu 70 %. 




Sie sind sehr bequehm, hauptsächlich bedingt durch den Keilabsatz und drücken auch nirgends - was ja bei neuen Schuhen oft der Fall ist. Ich weiß nur leider grade nicht, ob es Vögele auch in Deutschland gibt - vermutlich schon? :)

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen, heißen Tag. Genießt den Sommer, solange er da ist :D

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ist es tatsächlich schon wieder soweit? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das Bodyspray finde ich auch richtig klasse. ♥ Das riecht sooo sommerlich. =) Die Schuhe sehen auch richtig schön aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Bodyspray hört sich richtig toll an..muss ich auch mal dran schnuppern;)
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Körperspray kannt du ja auch in den Kühlschrank stellen!
    Ja, ich weiß auch nicht, wieso die YouTuber das nicht auf die Reihe kriegen. Stört doch keinen wenn sie sagen "Das hat....wartet, 4€ gekostet." Ist so wenigstens grammatikalisch richtig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nachdem ich den beitrag abgetippt habe, habe ich das bodyspray sogar in den kühlschrank gestellt, aber danke für den tipp. ich bin gespannt! :D

      Löschen