Sonntag, 18. August 2013

weekly favourites. KW 33

hallo zusammen. unglaubliches wetter, ja? die sonne scheint den ganzen tag, es ist warm - bis noch angenehm heiß, so lässt sich das leben genießen. eigentlichen wollten wir ja nächste woche in urlaub nach ägypten fliegen, haben damals aber zum gück nicht gebucht. zum glück aufgrund der unruhen und krawalle rund um die metropolen kairo, alexandria und luxor. wir wären eh natürlich in die ferienregionen, wie sharm el sheikh oder hurgada, geflogen, aber man weiß ja nie, was da unten auf den flughäfen passieren könnte...

deshalb machen sich P. und ich einige schöne tage zu hause im garten, im pool. ich würde ja gerne im winter einige wochen nach fernost fliegen - sri lanka, thailand, zum beispiel koh samui wäre toll. wart ihr schon mal dort, könnt ihr eventuell eine gegend empfehlen?

kurzes abschweifen ist zu ende. ich wollte euch ja eigentlich meine wöchentlichen favoriten vorstellen:



alverde (african soul LE) cooling concealer "20 desert beige": ich besitze diesen concealer nun etwas länger als eine woche und habe ihn jeden tag getragen. mir gefällt vor allem der bemerkbare cooling effekt sehr gut, die deckkraft reicht für leichte augenringe auf jeden fall aus.

alverde (african soul LE) gebackener lidschatten "20 ocean and mountains": dieser schimmrige lidschatten besitzt eine rotbräunliche Farbe und petrolfarbene adern. auf dem lid aufgetragen kommt die rotbraune farbe sehr schön raus und passt wunderbar zu meinen blauen augen. er lässt sich sehr gut auftragen, ist genügend pigmentiert und bröselt nicht allzu viel. 

generell kann ich euch diese LE total empfehlen! allerdings müsst ihr schnell sein, wenn ihr noch produkte erhaschen wollt.

das letzte produkt ist das denk mit hygiene spray, welches ich vorrangig zum desinfizieren meiner dekorativen kosmetik verwende. meine gesichtspuder reinige ich jede woche, die pinsel sogar nach jedem waschen. ich mache das so oft, weil ich recht schnell unreinheiten bekomme und meine haut deshalb so wenig wie möglch mit bakterien in kontakt bringen will.

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Das ist richtig, dass ihr nicht gefahren seid. =) Ich finde das Desinfektionsspary auch toll und benutze es für den gleichen Zweck. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Spray muss ich mir auch zulegen!

    AntwortenLöschen