Montag, 3. Februar 2014

wöchentliche Favoriten & Rückblick | KW 05

Etwas verspätet, aber doch: meine wöchentlichen Favoriten. Unter ihnen ist schon wieder ein Haaröl, diesmal jenes aus der Glossybox, das Million Gloss Kristall Öl von Gliss Kur, welches unheimlich  gut und mich immer an solch hochwertige Friseurprodukte erinnert. Hach :) 



Wie bei allen Haarölen muss man auch hierbei unbedingt auf die Menge achten - a little goes a long way, würden die Engländer sagen. Und hier trifft das auch wirklich zu. Ein Pumpstoß reicht auf jeden Fall für meine Haare, die mir bis fast zur Brust reichen - und ich habe wirklich viele Haare!

Das andere Produkt ist meine liebste Feuchtigkeitspflege, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Lange wollte ich Weleda nicht kaufen, weil für Drogerieverhältnisse doch recht teuer. Aber diese Feuchtigkeitspflege hat mich wirklich überzeugt. Sie ist in der Duftrichtung Mandel, der Duft verfliegt aber recht schnell, die Creme ist nicht zu fettig, sondern pflegt schön und ist für meine Mischhaut toll geeignet! Eine Tube davon habe ich bereits aufgebraucht - das seht ihr aber dann demnächst!


______________________________________________


Gesehen The Tourist, Das Spiel mit der Angst Gelesen viel zu wenig und immer noch nicht bei den Hunger Games weitergekommen :S Gehört Johnny Cash - Ring Of Fire Gegessen und Getrunken wenig vegan, dafür viel clean und viele Smoothies :D Dieses Gericht gabs am Samstag zu Mittag: gebratenes Lachsfilet, etwas gebratener Zucchini, Gemüsevariation, Kürbis und Kräuterkartoffeln. War wirklich sehr lecker! :)



Getan mich zum vierten Mal tätowieren lassen. Es ist sozusagen ein Tributtattoo für meinen Onkel, der uns leider viel zu früh und viel zu jung aufgrund eines Herzinfarktes verlassen musste. Er hat mich sehr geprägt und ich musste ihn einfach auf meiner Haut verewigen lassen. we miss you here!



Gedacht daran, dass die Zeit so schnell verrinnt! Gelacht mit meiner Familie! Geärgert , dass der Plan mit Neuseeland dann doch gescheitert ist :S Gewünscht meiner Schwester und ihrem Freund alles Gute auf der Weltreise und dass alles so läuft, wie sie es sich vorstellen! Gefreut über vieles! Gekauft diesen Farbverlaufs-Blush aus der neuen Catrice LE, die solche Bubble-Gum-Farben hat, ich weiß den Namen leider nicht mehr... Blogpost folgt :) Geplant nichts :) Geklickt diverse neue Kleidung im H&M Online Shop, überzeugt mich leider nichts so wirklich :S

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ohhh, dein Tattoo ist ja voll schön geworden. Weleda finde ich übrigens eine tolle Marke, für die ich auch gern mal etwas mehr bezahle. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, ich hatte bis jetzt keine Ahnung, was ich mir heute Abend leckeres zu essen machen soll, dank Dir bin ich jetzt total inspiriert, danke! :D
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen