Sonntag, 23. Februar 2014

wöchentliche Favoriten & Rückblick | KW 08

Wöchentliche Favoriten - und schon wieder Teint Produkte :) Ich habe nämlich zwei tolle Blushes gefunden, die ich euch unbedingt vorstellen muss. 


Zum Einen eine Blush by 3 Palette von Sleek, die "Flame". Es handelt sich hierbei um drei besonders gut pigmentierte Blushes, wie man es eben von sleek gewohnt ist. Die Palette beeinhaltet einen warmen Nudeton, vergleichbar mit etwa "Suede" von Sleek, allerdings etwas mehr in die Aprikot-Richtung, einem knalligen, matten Rotton (vergleichbar mit "Scandalous" von Sleek) und einem schimmernden Rotton mit goldenem Glitzer. Ich benutze alle drei Farben sehr gerne, sie lassen sich gut verblenden und in die Haut arbeiten. Wichtig ist allerdings zu beachten, dass man beim Auftragen eine leichte Hand benötigt - aber wer schon öfters mit Sleek-Produkten gearbeitet hat, weiß das bestimmt :)

Der andere Blush ist einer aus einer aktuellen Catrice LE und zwar der "Crème Fresh" in der Farbe "Waterloo Sunrise". Es handelt sich hierbei um ein sanftes Rosa, mit silbernen Glitzerpartikelchen. Das Auftragen eines Highlighters ist hier nicht mehr nötig. Er ist natürlich nicht so sehr pigmentiert wie die Sleek Produkte, allerdings muss man beim Auftrages hier auch nicht so vorsichtig sein.

Für Swatches bitte googlen! :)

_____________________________

Gesehen diverse Folgen HIMYM, The Big Bang Theory, Abendprogramm leider nichts - hatte keine Zeit/Lust Gelesen nichts, außer diverse Tageszeitungen Gehört Jimmy Eat World - The Middle Gegessen und Getrunken wieder viel vegan und clean. :) Getan einen Muskelfunktionstest machen lassen und mehr für meine Kondition gemacht :) Gedacht dass man immer irgendwo einen Ausweg findet Gelacht mit meiner Familie! Geärgert über unnötige Wartezeiten Gewünscht Urlaub! Gefreut über vieles! Gekauft Nichts! ich war brav :D Geplant nichts :) Geklickt diverse Erfahrungsberichte über falsche Fingernägel, MAC Lippenstifte, Sleek Lippenstifte usw. :)

Und nun, weg vom Computer und geht raus und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen! :)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Die Blushes sind echt schön, werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Über unnötige Wartezeiten könnte ich mich auch immer aufregen. Die schöne Zeit, die da verloren geht. Ich finde die Farben der Blushes wieder wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow die Blushes sind total schön! Muss ich unbedingt mal nach suchen.. Du hast einen wundervollen Blog, ich lass dir direkt mal ein "Abo" da :)

    Liebe Grüße, Michelle

    http://fraeuleinschminke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes von Sleek mag ich auch total gerne, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen