Samstag, 29. Dezember 2012

cupcake & beauty goes Müller. ;)

Ich war total brav diesen Monat, aber nun musste ich in die Drogerie. Weshalb? Nun - WELTUNTERGANG - mein Nagellackentferner neigte sich dem Ende. :) Ich habe einfach den stinknormalen von AVEO genommen - mit sanftem Duft und ohne Aceton. Außerdem Wattepads, Reinigungstücher etc. Diese zeige ich euch aber nicht, das ist nicht so spannend.

Allerdings, was ich euch zeige ist folgendes:


* Manhattan Wake Up Concealer in der Farbe 1, löst dann demnächst meinen FIT ME Concealer ab

* Catrice Lash//Brow Designer, hoffentlich besser als das von Essence -.-

* Catrice Lip Tint in der Farbe 010 Red My Lips

* Catrice Glamour Doll Volume Maskara, schon das zweite Mal gekauft,, weil ich so zufrieden bin

* Essence Sun Club 100 % Splash-Proof Eyeliner Pen in der Farbe 01 Extra Black, drückt sich hoffentlich nicht so hässlich in meiner Lidfalte ab wie die Geleyeliner - habe nämlich Schlupflider -.-

* Essence Colour Arts Eye Base - immer noch auf der Suche nach der perfekten Lidschattengrundierung...

Nun ins Detail: Ich dachte mir, ich gehe genauer auf den Liptint und die Maskara ein. Den Concealer habe ich bereits ausgetestet und ich muss sagen, dass er mir bereits besser gefällt als jener aus der FIT ME-Reihe.

Der Liptint - ich Dödel hab es leider verpennt ein Foto von meinen "nakten" Lippen zu machen...


Die Handhabung ist sehr einfach, da das Produkt mit einem Filzapplikator daherkommt. Die Konsistenz ist recht flüssig, nicht klebrig. Das zweite Bild zeigt nur eine, jedoch recht fleckige Schicht. Man muss wirklich darauf achten, dass Produkt gleichmäßig und auch rasch aufzutragen, da es recht schnell antrocknet. Auf dem dritten Bild sind meine Lippen mit zwei Schichten zu sehen, die wesentlich intensiver erscheinen und auch das Ergebnis wird gleichmäßiger. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich es noch nicht im Härtetest getestet habe. Allerdings fällt mir gleich auf, dass das Produkt sich recht schnell verflüchtigt, sobald man sich mit der Zunge über die Lippen schleckt - Trinken & Essen wird also schlecht gehen! Der Liptint hinterlässt auch einen leichten Lipstain, der sehr natürlich aussieht und mir gut gefällt. Soweit, so gut. Wenn ich das Produkt weiter ausgetestet habe, erfährt ihr mehr :)

Zur Glamour Doll Volume Maskara:


Bild 1 zeigt meine Wimptern ungetuscht, Bild 2 mit einer Schicht der Maskara und auf Bild 3 sind 2 Schichten der Maskara zu sehen. Meine Meinung: ich habe ja von Natur aus schon sehr lange und schwarze Wimpern. Ich verwende Maskara, weil ich mir mehr Volumen wünsche und hoffe, dass sie meine Wimpern nicht verkebt und wie Fliegenbeine aussehen lässt. Deshalb bin ich auch nur mit Bild 2 zufrieden, weil die Wimpern schön getrennt und voluminös sind. Bild 3 ist mir einfach zu extrem. Allerdings tusche ich auch so gut wie nie 2 Schichten einer Maskara - ich stehe eher auf natürlich :)

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr Erfahrung mit dem ein oder anderen? ;)

xoxo cupacake & beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen