Freitag, 7. Dezember 2012

Cupcake-Friday # 3

*määääääh*


Ich habe heute mal wieder meine "Marzipan-modellier"-Kenntnisse abgerufen und euch diese tollen Schaf-Cupcake gezaubert. Ein richtiges Rezept gibt es dazu nicht, ich habe mir einfach eins ausgedacht. Dem Teig habe ich kleine Schoko-Splitter zugefügt und das Topping ist ein einfaches Butter-Puderzucker-Topping mit Vanillegeschmack. 

Wenn ihr diese Cupcakes nachmodellieren wollt, benutzt bitte einen Modelliermarzipan aus einer Bäckerei/Konditorei oder aus dem Großhandel. Dieser enthält nämlich im Gegensatz zum "normalen" Marzipan 2/3 Zucker und ist somit geschmeidiger. Daher fällt euch das Modellieren einfacher.


Meine fünf lieben Cupcake-Schafe und ich wünschen euch ein schönes Wochenende. ;))

xoxo Cupcake & Beauty. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen