Freitag, 7. Dezember 2012

Erwähnung bei Yulie Kendra's Top Blogs Of The Week. (:

wwwwwwwuah ;)

Ich bin gerade ganz ganz glücklich, weil mich Yulie Kendra bei ihrer Blog-Serie "Top Blogs Of The Week" erwähnt hat! Hier nachzulesen. Eigentlich habe ich noch gar nicht damit gerechnet, weil ich ihr erst letzten Freitag eine E-Mail dazu geschrieben habe. :)

Nochmals ganz ganz lieben Dank, liebe Yulie :D

Falls ihr Yulie Kendra noch nicht kennt, habt ihr eindeutig etwas verpasst. Ihren Blog findet ihr HIER.
Am Meisten gefällt mir ihr Stil, mit den knall-pinken Haaren und den stylischen Klamotten, die sie ganz besonders machen. Ihr Blogs handelt hauptsächlich über Mode, Schmuck, Lifestyle und ihrem privatem Leben. Sie hat außerdem eine FACEBOOK-Seite, die ihr liken könnt und damit immer up-to-date seid. ;)



Wenn ihr ebenfalls bei ihren Top Blogs Of The Week erwähnt werden wollt, schreib ihr einfach eine E-Mail an: YulieBlogvorstellung@web.de, mitsamt Name, kurzer Beschreibung deines Blogs und einem Bild, das sie verwenden kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen