Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Christmas Nails inspiriert von cutepolish

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit möchte ich euch mein absolutes Weihnachtslieblingslied zeigen.



Natürlich höre ich auch gerne Lieder von John Lennon, Wham, Mariah Carrey - aber keines von denen kommt an das Lied von "Band Aid 20" ran. :)

Mein Freund und ich haben heute unseren Christbaum geschmückt und deshalb habe ich auch meine Fingernägel so designed: 


Kopiert habe ich die Idee von meiner Lieblings-Nail-Youtuberin cutepolish:


Verwendet habe ich:

Basecoat von Rival de Loop
Catrice "Sand Francisco"
H&M Polish "Hunt Me Down"
Essence "Confetti-Topper"
kleiner, roter Stein von Ebay
Essence BTGN Top Sealer

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit eurer Familie/euren Freunden :)

xoxo cupcake & beauty. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen