Donnerstag, 16. Mai 2013

Aufgebraucht # 4

Es ist wieder an der Zeit, euch meinen angesammelten Müll vorzustellen. Diesmal sind es, zumindest für meine Verhältnisse, viele Produkte, was mich natürlich auch freut. Denn man will ja zwar immer neue Produkte testen, aber, die die man sich  angeschafft hat, auch aufbrauchen.


Essence My Skin Pflegende Reinigungstücher Pomegranate & Bamboo: mochte ich ehrlich gesagt nicht so, sie waren nicht frecht genug und haben meine Haut leider irritiert.
Kaufland Maxipads: kein Unterschied zu denen von Ebelin, ein tolles Produkt.


Essence Eye Make Up Remover Waterproof: brannte leider in den Augen...
Balea Seifenfreie Waschlotion: DIE Pinselseife schlechthin! Kaufe ich immer wieder nach!
Octenisept Desinfetionsmittel: altbewährt bei der Pflege meines Septums. Mag ich sehr gerne.



Syoss Mikro Sprühkur: sollte das Haar eigentlich total weich machen, leider beschwerte es sie nur und es fühlte sich danach immer ungewaschen an - egal wie wenig ich in die Haare gab. Mochte ich gar nicht!
I Love... Vanilla & Ice Cream Duschgel: der Duft war höllisch - viel zu süß und der penetrante Duft nach künstlicher Vanille war noch die Kirsche auf der Schaumkrone... Nene... Ging gar nicht!
AXE Anarchy For Her: große Liebe, mehr brauche ich nicht sagen. Der Duft ist Hammer - riecht bei Gelegenheit mal dran!
Alverde Körperbutter Macadamianuss und Karitébutter: war lange Zeit meine Lieblingshandcreme, zur Zeit benutze ich allerdings welche von Balea.


Fit Me Concealer: mein absoluter Liebling! Zur Zeit benutze ich ja den Wake Up Concealer, welcher dem Fit Me überhaupt nicht das Wasser reichen kann. Danach möchte ich die Camouflage von Catrice austesten, aber ich werde mit Sicherheit wieder zu diesem Schatz zurückkommen!
Alverde Augenbrauengel Braun: obwohl ich mittelbraune Augenbrauen habe, war mir das Gel leider viel zu dunkel und sah einfach zu hart aus. Ich habe dann versucht, sie als Maskara zu benutzen - ging leider auch schief...


Diese beiden Produkte habe ich nich aufgebraucht, obwohl ich damals diesen Projekt - Use It!-Post geschrieben habe und eigentlich der fensten Überzeugung war, die Produkte aufzubrauchen. Nun werfe ich sie aber dennoch weg, aus folgenden Gründen:

Catrice Made To Stay Long Lasting Eyeshadow "Pearly Harbour": ich trage so gut wie nie silberne Lidschatten, weshalb ich gar nicht verstehe, warum ich mir damals gekauft habe... 
Essence Eyeshadow "09 Get Ready": gibt leider überhaupt keine Farbe ab. Man muss viel schichten, um überhaupt etwas Farbe auf dem Lid zu haben - viel zu viel Aufwand!

Welche Produkte habt ihr so aufgebraucht?

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Der Essence Lidschatten hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Post sehr schön. Ich kenne allerdings das Problem, dass man sich manchmal Dinge zulegt, die man nie aufträgt. Gut, dass ich weiß, dass deine Haut bei den reinigungstüchern rumgezickt hat, dann kommen die nämlich für mich nciht infrage. Danke für die tollen Tipps. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen