Montag, 19. August 2013

{ QUICK TIPP } Maybelline Jade Dream Pure 8 in 1 BB Cream - Verkauf bei Kleiderkreisel

ich möchte euch noch schnell mitteilen, dass ich einen neuen artikel auf kleiderkreisel eingestellt habe. es handelt sich hierbei um die maybelline jade dream pure 8 in 1 bb cream, die ich vor einigen wochen bei einem gewinnspiel gewonnen habe (originalgröße + 3 pröbchen). ich habe allerdings den verdacht, dass ich davon unreinheiten bekomme und deshalb möchte ich sie nicht mehr benutzen.


die originalgröße (enthalten sind 30 ml) ist, wie ihr hier seht, ungeöffnet und originalversiegelt. das ist mir immer besonders wichtig, damit der käufer die sicherheit hat, dass der artikel nicht benutzt ist. 


außerdem gebe ich die beiden verbliebenen pröbchen hinzu. die menge in einem pröbchen (enthalten ist 1 ml) hat bei mir für zwei anwendungen gereicht, weil die BB cream an sich recht ergiebig zu sein scheint.


der preis liegt bei € 9,50 inkl. versand nach deutschland, österreich und die schweiz. wenn ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne melden. danke :)

xoxo iaris

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, falls du jemanden kennst, der sie gerne benutzt oder vl ausprobieren will, könntest du den Link ja weitergeben? ;)

      xoxo iaris ;)

      Löschen