Montag, 10. Juni 2013

Aufgebraucht #5

So Einiges hat sich seit meinem letzten Aufgebraucht-Beitrag, Mitte Mai, angehäuft:


2 x Balea Vitalizing Shampoo für leicht fettendes Haar, Balea Oil Repair Spülung und Balea Blond Spüling

Mochte alle drei Produkte wirklich gerne. Die Oil Repair Spülung habe ich schon viele Male nachgekauft, ich mag die Pflegewirkung besonders. Das Balea Shampoo enthält keine Silikone (für die, die es interessiert - mich eigentlich nicht :D), meine Haare fühlten sich danach recht sauber an, allerdings hat es extrem geschäumt, was mich ab und zu ziemlich störte... Die Blond Spülung musste endlich aufgebraucht werden, da sie schon einige Monate herumsteht. Die Pflegewirkung war auch gut!


2x Ebelin Maxi Pads, Balea Soft & Care Gesichtswasser, Essence Pure Skin Purifying Nose Strips, Essence My Skin Abschminktücher "Gurke"

Die Ebelin Pads sind seit Jahren meine Lieblinge, die ich immer wieder nachkaufe. Das Gesichtswasser mochte zwar, kaufe ich allerdings nicht nach, weil ich noch eins von Normaderm habe, das unbedingt aufgebraucht werden muss. Es war das erste Mal, dass ich solche Nose Strips ausprobiert habe, sie kleben auch wirklich gut und ziehen die Mitesser quasi aus der Haut (ja, es ist ekelig, aber manchmal nötig!). Nachgekauft habe ich sie noch nicht, wird aber bald passieren. Nun habe ich es endlich geschafft, meinen Bestand an Abschminktüchern aufzubrauchen, zur Zeit verwende ich ja nur noch Baby-Öl in Kombination mit den Maxi Pads und fahre mit damit bestens!


Essence I <3 Extreme Crazy Volume Mascara, Catrice Glamour Doll Eye Mascara, Alverde Mademoiselle LE Eyeliner "Marron" und "Graphite", Catrice Lash/Brow Gel

Kurz und schmerzlos: ich mochte alle diese Produkte sehr gerne. Die beiden Mascaras werden auch bald nachgekauft, sobald meine derzeitige leer ist. Die Eyeliner sind leider beide nicht mehr erhältlich, waren qualitativ aber sehr hochwertig! Das Brow Gel hatte ich auch gerne, zur Zeit benutze ich allerdings kein Augenbrauengel mehr und deshalb wird es momentan auch nicht nachgekauft. 

xoxo iaris




1 Kommentar:

  1. Die I love Extreme Mascara ist so toll. ♥ Ich kaufe sie mir auch immer wieder nach. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen