Sonntag, 16. Juni 2013

weekly favourites. KW 24

Ich habe sie nun endlich ausgepackt - meine Catrice BB Foundation, die ich mir sofort gekauft habe, als sie ins neue Sortiment kam und seit damals kein einziges Mal benutzt, weil ich noch eine getönte Feuchtigkeitscreme von Essence hatte. Jetzt habe ich aber zur Catrice BB Foundation gegriffen, da diese einen SPF von 30 hat und somit meine Haut optimal vor Sonneneinstrahlung schützt, was die Essence nicht beeinhaltet hatte. Vermehrt habe ich diese Woche auch wieder zum Essence Bronzer gegriffen, der es ja schon oft in meine wöchentlichen Favoriten geschafft hat - und zwar zurecht. Denn er ist weder orange stichig, noch sieht er schmutzig aus! Auch meinen "Asian Sensation" Blush von Essence habe ich wieder gerne benutzt und das eingestanzte Muster ist schon ein bisschen abgenutzt, wenn auch nur minimal. Ein neues, noch nie gezeigtes Produkt stellt meine neue Maskara dar, die Maybelline Great Lash Maskara war, die meine langen Wimpern optimal trennt. Ob sie meinen heiligen Gral, die Essence I <3 Extreme Crazy Volume, von Thron stürzen wird, kann ich aber noch nicht sagen ;)


xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen