Sonntag, 9. Juni 2013

weekly favourites. # 12

Heute kommen meine wöchentlichen Favoriten etwas verspätet am Abend, da ich den Nachmittag mit meiner Familie verbracht habe (habe heute meinen 21. Geburtstag :D). Sehr gerne benutzt habe ich diese Woche folgende Produkte:


Sleek "Storm" Palette | Catrice SUN Bronzer | Catrice Duo Blush "Raspberry Ice Cream" | Essence Parfum "Like A Million Miles Away"| Essence Get big Lashes Maskara | Essence Fix & Matte Transluscent Loose Powder

Wie ihr seht, habe ich meine altbewährte Sleek "Storm" Palette wieder ausgegraben. Diese war meine erste Palette, welche ich mir vor ca. 1,5 Jahren gekauft hatte. Zwei der Farben sind besonders gut benutzt - das matte helle Braun und das matte dunkle Braun. 

Wollt ich eventuell mal einen "Hit The Pan"-TAG sehen? ;)

xoxo iaris

2 Kommentare:

  1. ich finde den HIT THE PAN Tag toll
    würde mich darüber freuen.

    Den Bronzer benutze ich übrigens auch sehr sehr gerne.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir schon so lange eine Lidschattenpalette von Sleek kaufen - die sehen immer super schön aus.

    AntwortenLöschen