Sonntag, 23. Juni 2013

weekly favourites. KW 25

Es ist Sonntag, Zeit für meine wöchentlichen Favoriten. Dieses Mal haben sich zwei sehr tolle Pflegeprodukte darunter gemischt. 


Balea Bodylotion Hawaii Pineapple | Balea Body-Öl Harmonie | Essence Blush "Natural Beauty" als Lidschatten | MeMeMe Blush "Rouge"

Die Bodylotion ist sehr dünnflüssig und die Pflegewirkung daher nicht sehr übermäßig, aber für meine Haut reicht sie zur Zeit aus. Für den Winter bzw. die kalte Jahreszeit wäre mir die Pflege allerdings zu wenig, dafür ist der Duft der totale Wahnsinn! Sei Neustem habe ich das Body-Öl von Balea für mich entdeckt, welches ich gerne nach dem Duschen auf trockene Stellen und auch Dehnungsstreifen verwendet habe (ich bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen Alternative zum Bi-Oil und ich dachte, ich probiers mal aus - einen großen Erfolg sehe ich zur Zeit noch nicht). Der Duft erinnert nach Wellness-Wochenende und man fühlt sich daher total relaxed :D Lidschatten-mäßig sah es (wetterbedingt, JUHU endlich Sommer!) sehr schlecht aus, lediglich ein paar Mal habe ich etwas von dem braunstichigen Essence-Blush in meine Lidfalte gegeben. Die Farbe passt sehr gut zu blauen Augen und schmeichelt ihnen. Als "richtiges" Blush habe ich die Farbe "Rouge" von MeMeMe verwendet, welches einen schönen silbernen Schimmer enthält und zusätzlicher Highlighter dadurch nicht mehr nötig ist. ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ich freue mich immer auf diesen Post. ♥ Der Blush ist toll, uhhhh, ja, der gefällt mit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. mememe hat echt tolle kosmetik, ich spare immer und bestelle mir dann einige sachen dort 8)
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Willst du mein 'Blog des Monats' werden ? - Dann bewirb dich jetzt ! (:

    AntwortenLöschen