Sonntag, 16. Juni 2013

Die wundersame Vermehrung meiner Parfumsammlung

Ich weiß natürlich, dass meine Parfumsammlung mit "nur" sieben vollen Größen im Gegensatz zu der Sammlung anderer Leute, nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber man muss auch bedenken, dass ich bis vor ca. zwei Jahren gar kein Parfum verwendet habe.

Ich besitze auch eigentlich nur "günstige" Parfums, wie etwa von Essence und "mittelpreisige" von Bruno Banani und Elisabeth Arden. Schon länger hatte ich ein Auge auf das Original Chloé geworfen, welches mir allerdings mit über € 50 für 30 ml zum Selberkaufen immer zu teuer war. Und siehe da: ich hatte Geburtstag, meine Schwestern wussten nicht, was sie mir kaufen sollten, also wünschte ich mir dieses Parfum von ihnen :D

Das Parfum kommt in einer relativ stabilen, beige farbenen Verpackung mit der schlichten schwarzen Aufschrift Chloé. Das gefällt mir an sich recht gut, da die Verpackung doch die Exklusivität des Parfums widerspiegelt. (Denkt man an die teilweise übertrieben bunten Verpackungen von Essence Parfums, erkennt man durchaus einen Unterschied!). Das Flakon ist realtiv flach, breit und mit einem süßen, beige farbenen Bändchen verziehrt. Allgemein gefällt mir das ganze Design des Parfums sehr gut!


Den Duft würde ich als leicht frühlingshaft, floral und feminin beschreiben, der keineswegs zu schwer auf der Haut ist. Er hält einige Stunden an, nach einem langen Arbeitstag rieche ich das Parfums durchaus noch recht gut auf meiner Haut - daraus kann man schließen, dass das Produkt schon sehr ergiebig sein wird, da man nicht oft nachnehmen muss.

Ich freue mich, dieses Produkt endlich zu besitzen, bestimmt werden auch noch weitere Chloé-Parfums folgen (wenn die Qualität derer ebenfalls so gut ist), denn von diesem bin ich absolut überzeugt.

Genug geschwärmt, wenn ihr wollt, kann ich einen separaten Post zu meiner Parfumsammlung schreiben?

xoxo iaris

2 Kommentare:

  1. Das Parfum finde ich schon eine ganze Weile interessant, bin aber noch nicht dazu gekommen mal dran zu schnuppern :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es ist auf jeden Fall einen Schnupperer wert :D

      Löschen