Montag, 17. Juni 2013

Hit the pan-TAG

Nachdem mir bei meinen letzten "weekly favourites"-Post aufgefallen ist, dass sich doch schon bei einigen Produkten den Boden erreicht habe, dachte ich, es ist endlich Zeit für den "Hit The Pan"-TAG. Diese Produkte habe ich gefunden:


Sleek i-divine "Oh So Special"-Palette: heller, matter Ton oben links: mein Liebling zum Verblenden
Sleek i-divine "Storm"-Palette: heller, matter Braunton und dunkler, matter Braunton: mein Everday-Make Up!
Manhattan Clearface Compact Powder: das Pfännchen erreicht und dann runtergeworfen - deshalb sieht das Produkt auch so krümelig aus. Für das Gesicht verwende ich das Puder schon länger nicht mehr, aber dafür als Lidschatten-Grundierung, um die Farbe meiner Lider auszugleichen
Manhattan 2 in 1 Concealer & Powder: verdeckt Unreinheiten und Rötungen sehr gut, allerdings funktioniert er beim Abdecken der Augenringe leider nicht so gut. 


Ihr seht, einige Produkte sind es doch geworden. Welche Produkte habt ihr schon bis zum Boden aufgebraucht?

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung, diesen TAG wollte ich noch machen...dann verlink' ich ihn dir schnell hier, bevor ich jetzt alles Produkte so abtippe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpaletten sehen soooo schön aus. ♥ Die sind ein Traum. =) Ich bin seit neustem ja eh so ein Fan von diesen Paletten geworden.

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen