Samstag, 26. Januar 2013

{ Cupcake } Choco Marble Cupcakes ;)

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein Cupcake-Rezept ausprobieren.
Bzw. ich arbeite meist nicht nach Rezept, sondern probiere einfach herum.

Bei diesem Rezept habe ich Schokostückchen in den Teig gegeben, er wird dadurch saftiger und natürlich auch schokiger ;) Als Topping habe ich eine Mischung aus Stärke-Pudding und Butter verwendet, dieses habe ich zur einen Hälfte mit Zartbitterschokolade und zur anderen mit roter Lebensmitelfarbe eingefärbt. ;)

So sehen die tollen Küchelchen aus:


Verziehrt habe ich sie noch mit Zuckerperlen von Dr. Oetker, die mir von der Weihnachtsbäckerei übrig geblieben sind. Die ersten hat bereits mein Freund verkostet und er ist hell auf begeistert ;)

Wie sieht euer Samstag-Vertreib aus? ;)

xoxo cupcake & beauty.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi.
    Ja ist nicht ganz so einfach, was zu finden, was nicht alltäglich beim Karneval ist aber wenn es dir gefällt freut mich das.

    Liebe Grüße

    Basti

    AntwortenLöschen
  2. HI :) ja ich habe mir mein Geburtsdatum g römische zahlen stechen lassen:)

    AntwortenLöschen