Samstag, 26. Januar 2013

{ Quick Tipp } Essence Effect Topper "Circus Confetti" ;)


Essence listet ja bekanntlich im Frühjahr immer im Sortiment aus und heuer verlässt uns leider der tolle Effect Topper "Circus Confetti". Wer ihn noch in irgendwelchen DM's, Müller's usw. entdeckt, dem sei gesagt: nehmt ihn unbedingt mit! ;)
Dass der Topper nicht unbedingt nur für auffällige Designs geeignet sein muss, zeige ich euch gleich. Er eignet sich auch total gut für dezente Nägeldesigns wie dieses:


Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Cupcakes and nailpolish und ich musste sie natürlich gleich selbst ausprobieren. Ich habe lediglich eine Schicht eines Nude-Lackes, darüber eine Schicht des "Circus Confetti" und nochmal eine schicht des Nude-Lackes. Zum Schnelltrocknen habe ich wie immer meinen geliebten BTGN Top Sealer verwendet. ;)

Wie gefällt euch das Design? ;)

xoxo cupcake & beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen