Donnerstag, 10. Januar 2013

{ Food Diary } Gefüllte Melanzani/Aubergine / stuffed eggplant

hey hey guys! ;)

Ich dachte, ich zeige euch noch schnell mein heutiges Abendessen. Generell habe ich mir jetzt vorgenommen abends ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten und deshalb gabs heute Abend Gemüse - gefüllt mit Gemüse. Ist ja langweilig?! Nein, ganz im Gegenteil, es kann sogar ganz schön lecker schmecken, wenn man weiß, wie man es richtig zubereitet :D


Was ihr dafür braucht / All you need:

1 Melanzani / eggplant
1 Zucchini / zucchini
1 Schale Kirschtomaten / cup of cherry tomatoes
1 Lauch / leek
1 Hand voll Käse / hand full of cheese
Salz, Pfeffer, Rosmarin / salt, pepper, rosemary

Zubereitung / Fixing:

Melanzani in dicke Scheiben schneiden und mithilfe eines Löffels aushöhlen. Restliche Zutaten, außer dem Käse, kleinschneiden, in eine Schüssel geben und würzen. Käse beiseite legen. Den Gemüse-Mix in die Melanzani füllen und mit Käse bestreuen. Im Ofen backen, bis der Käse schön bräunt. Restliches Gemüse erwärmen und anrichten.

Cut eggplant in thick slices and hollow it out with help of a spoon. Cut other ingredients, apart from cheese, in small pieces, put it in a bowl and flavor it. Put this vegetable-mix in the holes of egglant and spread cheese all over. Bake until cheese is slightly melted and brown. ;)

Hope you all had a nice day! ;)

xoxo cupcake & beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen