Samstag, 19. Januar 2013

{ FOOD DIARY } Abends keine Kohlenhydrate!

Hey liebe Leute ;)

Nachdem ich ja den Entschluss gefasst habe, an meiner Figur zu arbeiten, habe ich auch meine Ernährung umgestellt: Abends verzichte ich zur Gänze auf Kohlenhydrate. Das war anfangs schon eine große Umstellung, weil ich Abends sehr gerne ein Honig- oder Marmeladenbrot gegessen habe. Das gibts halt jetzt nicht mehr... dafür stand heute das auf dem Speiseplan:


Den Alaska-Seelachs habe ich in einer Pfanne gedünstet und mit Petersilie bestreut. Als Beilage gabs rohe Kirsch-Tomaten, zwei Stück Blattspinat (die gibts ja immer so in Würfelchen gepresst) und etwas Asia-Gemüse für den besonderen Pepp. ;)

Ich bin ja grundsätzlich kein Fan von Kalorien-Zählen bzw. Portionen-Abwiegen und darum mache ich das immer nach Gefühl und natürlich je nachdem wieviel Hunger ich habe. ;)

Was stand bei euch heute auf dem Tisch?

xoxo cupcake & beauty aka Iris ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen