Sonntag, 20. Januar 2013

{ Wiederentdeckt } Essence - 68 High Spirits

Lange war er nicht beachtet und lag einfach so in meiner Nagellackaufbewahrung,
bis ich ihn heute wiedergefunden habe.
Meinen einstigen Lieblingslack: 68 High Spirits von Essence

Das ist noch das alte Fläschchen, ich weiß nicht, ob es ihn in der neuen Flasche gibt, oder ob er damals ausgelistet wurde... Weiß das jemand von euch? 


Farbe: ein dunkles Army-Grün mit leicht goldenem Schimmer, der besonders im Sonnenlicht (Ja, bei uns hat heute vormittags die Sonne gescheint :D) schön auskommt!

Auftrag: deckt nach einer Schicht schon sehr gut, wird nicht streifig. Ich trage allerdings immer eine zweite Schicht auf.

Haltbarkeit: ist mit dem Essence BTGN Top Sealer gut, der Lack hält ohne Probleme 3 Tage, wobei ich ohnehin meinen Lack nie länger als zwei Tage auf den Nägeln habe.

Für mich passt der Lack wunderbar in die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst und Winter und Frühling, weshalb ich ihn jetzt auch wieder ausgepackt habe ;)

xoxo cupcake & beauty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen