Sonntag, 30. Juni 2013

weekly favourites. KW 26

Ich entschuldige mich schon mal, warum so wenig Posts von mir kommen, ich stecke momentan in ziemlich im Stress, berufsbedingt. Womöglich steht in Zukunft sogar ein Jobwechsel an, in den ich momentan meine ganze Energie stecke und meine Familie/Freunde und auch leider mein Blog bleibt leider auf der Strecke.

Noch kurz was ganz anderes: Wisst ihr zufällig, wie glaubhaft die ganzen Gerüchte um die Einstellung des Google Friend Connect ist? Läuft dieser denn Hand in Hand mit dem Google Reader? Oder gilt das nur für Blogs, die eine eigene Domain bzw. einen anderen Host als Blogger verwenden? Bitte um Info, falls ihr da genauer informiert seid :)

Ich hatte vermutlich noch nie so wenige weekly favourites wie diese Woche. Vor allem der Blush hat mich total überzeugt. Ich habe ihn schon recht lange ,kaum benutzt, zu Hause herumliegen, diese Woche kam er zum ersten Mal jeden Tag zum Einsatz.


Alverde Blush "Pastell Rosé" | Chloé Eau de Paffum | Balea Soft & Clear Kompakt Puder

Die Rede ist von der Farbe "Pastell Rosé", der im Pfännchen ziemlich lila-stichig aussieht, auf leicht gebräunter Haut allerdings sehr schön rosa rauskommt und, meiner Meinung nach, recht natürlich aussieht. Ich frage mich, warum ich ihn so lange links liegen gelassen habe. Seit Anfang Juni, als ich das Parfum von meinen Schwestern zum Geburtstag bekommen habe, liebe ich den Duft über alles. Seither gab es keine Woche, wo ich das Parfum nicht mindestens zwei-dreimal benutzt habe. Vor allem die Qualität hat mich total überzeugt, denn die Haltbarkeit ist unglaublich gut! Ich benutze meist 2-3 Sprühstöße auf meinem Schal bzw. einem Tuch, das ich an dem Tag trage und noch einen Sprüher auf meine Armgelenke und kann den Duft am Abend, wenn ich von der Arbeit heimkomme noch immer sehr gut wahrnehmen. Das ist ja bei Essence Parfums nie der Fall (natürlich sind diese auf viel günstiger, ja!). Die Qualität ist ein Grund, weshalb ich beschlossen habe, in Zukunft in hochpreisige Parfums zu investieren, denn die Haltbarkeit hat mich wirklich überzeugt. Das letzte Produkt ist das Balea Kompakt Puder, welches ich ja nicht so gerne für das Gesicht verwende, da man schnell caky aussieht, sondern als Lidschattengrundierung, um die Farbe meines Lids auszugleichen. Dadurch lassen sich alle Lidschatten besser verblenden und es gelingt ein schöneres AMU. Leider sieht man auf dem Bild die kleine Kule nicht sehr gut, aber das Puder ist wirklich schon gut benutzt.

Womit habt ihr euer Wochenende verbracht? 
Ich war gestern mit meinem Freund in der Steiermark, in Zeltweg bei der Air Power 13. Hier ein kleiner Eindruck:


Es war wirklich sehr beeindruckend, welche Leistung die Piloten da an den Tag legen. Natürlich muss da die ganze Abstimmung in den Choreografien reibungslos ablaufen um ein Event so gestalten zu können!

Und jetzt bin ich gerade dabei einen Sammelpost über meine Erfahrung mit Vegan For Fit zu schreiben. Ich esse ja seit über drei Wochen vegan und möchte euch meinen Eindruck schildern. Die 30-Tage-Challange mache ich nicht, da ich diese einfach nicht in meinen Alltag integrieren kann, aber ich versuche weitgehenst auf Tierprodukte, Chemie und Konservierungsstoffe und Weißmehl zu verzichten, aber dazu später einmal mehr. :)

Ich verabschiede mich und schaue jetzt noch die Nachbesprechung des Grand Prix von Großbritannien. Es war ja mal wirklich wieder so richtig spannend, zuerst die Reifenplatzer, dann der Ausfall von Vettel, die letzten heißen Runden um die ersten drei Plätze - wenns nur immer so wär. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend. ;)

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Ich bin total auf deine Feedbacks zum veganen Essen gespannt. =) Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Ach übrigens finde ich den Blush von Alverde auch richtig toll. Ich lieb den. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen