Samstag, 16. Februar 2013

Aufgebraucht # 2

Es ist mal wieder an der Zeit, Müll ab zu fotografieren und euch meine Meinung zu folgenden Produkten zu sagen:


L'Oréal Elvital Anti-Haarbruch Pflegendes Aufbau-Shampoo: fand ich jetzt nicht überragend, ich bin bei Shampoos und deren Pflegewirkung auch immer etwas skeptisch. Ich glaube nämlich nicht, dass durch die kurze Einwirkzeit von unter einer Minute eine große Pflegewirkung erzielt werden kann. Wird nicht nachgekauft, da ich meinen Bestand an Shampoos aufbrauchen will.

Ebelin 150 feuchte Tücher: ich habe sie zum Abnehmen des Make-Up benutzt und war leider nicht sehr zufrieden. Die Tücher sind viel zu dünn und auch nicht feucht genug, um Foundation restlos zu entfernen. Wird nicht nachgekauft!

Yves Rocher Ananas & Kokos Waschgel: der Duft war bombastisch gut, allerdings werde ich mir dieses Produkt auch nicht nachkaufen, da sich bei mir noch genug andere Waschgels tummeln, die aufgebraucht werden wollen.

Rilanja body Cremeseife: war meine Pinsel-Wasch-Seife und wurde jetzt durch die Balea MED ph-Neutrale Waschlotion abgelöst. Ich mochte die Rilanja zwar auch ganz gerne, aber an eine Pinsel-Seife stelle ich auch keine großen Ansprüche!


Balea MED Ph-Neutraler Deo Roll-On Balsam: Fand ich sehr gut, muss ich mir allerdings noch nachkaufen. Benutze gerade eines von Müller.

p2 Perfect Face! Make Up Base: bin sehr zufrieden damit, weil es das Gesicht schön ebenmäßig macht und es optimal für den Foundation-Auftrag vorbereitet. Zur Haltbarkeit kann ich mich auch positiv äußern, einen ganzen Arbeitstag übersteht die Foundation dank der Base auf jeden Fall. Schon wieder nachgekauft!


Lilibe 160 Wattestäbchen: Ganz normale Wattestäbchen, ohne irgendwelche besonderen Eigenschaften oder Sonstiges. Sie machen ihren Job, wie sie es sollen.

Schaebens Anti-Pickel-Maske mit Teebaumöl: Finde ich nicht schlecht. Würde ich sie regelmäßig verwenden, sähe man vermutlich auch eine Wirkung. Aber ich behöre leider nicht zu den Menschen, die 2-3 Mal in der Woche Masken verwenden... -.-

Garnier Anti Pickel Thermo Maske: Finde ich toll, vor allem, weil man sie nur 3 Minuten aufgetragen lassen muss. Das geht ganz flott mal so zwischendurch :)

Nivea Volume Sensation Shampoo + Spülung: die Proben waren einst in einer Bestellung bei Kleiderkreisel. Ich finde, bei einer einzigen Anwendung kann man nicht wirklich viel sagen...


My body Nagellackentferner & Avea Nagellackentferner PURE: machen ihren Job gut, probiere aber immer wieder neue aus :)

Novoderm Milder Augen Make-Up Entferner: mochte ich sehr gerne, verwende aber gerade einen von Essence.

Baela Feuchtigkeits Haarmilch Mango + Aloe Vera: der Duft war anfangs recht gut (fruchtig, frisch), allerdings passte er überhaupt nicht in den Winter und ich bin endlich froh, dass das Produkt leer ist. Die Pflegewirkung war auch mittelmäßig...

Das war's. Was habt ihr aufgebraucht?

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. kurze frage an dich, du hast einen keine Tierversuche Banner auf deinem Blog, benutzt aber viele Produkte bzw Marken die Tierversuche machen. Oder meinst du das mit Tierversuchen in einem anderen Bereich?

    lg Sally

    AntwortenLöschen