Mittwoch, 27. Februar 2013

Douglas Online Shopping . macht die iaris glücklich. : )

Ich bin ja bekanntlich ein totaler Fan von Online-Shopping und durchforste gerne diverse Shops nach günstigen Aktionen und Schnäppchen. Und wie es der Zufall will, wurde ich bei Douglas fündig: (entschuldigt die schlechte Bildqualität - unsere Kamera ist immer noch nicht von der Reparatur zurück und da musste halt mein HTC herhalten... :/ )



Das erste, das in den interaktiven Einkaufskorb ging, war ein Set von i love... und zwar in der Geruchsrichtung "Vanilla & Ice Cream". Enthalten sind eine Body Butter, ein Lipgloss, sowie ein Duschgel. Leider bin ich vom Geruch nicht wirklich überzeugt - er riecht total übertrieben nach Chemie. Ich hätte mir schon gewünscht, dass der Geruch etwas realer wäre, aber naja. Das einzig Positive ist doch, dass die Großen alle ziemlich klein sind und ich das Set somit recht schnell aufbrauchen werde. Auf die Pflegewirkung der Body Butter bin ich schon gespannt, da ich Body Butters recht gern habe. Von der Konsistenz erinnert es allerdings eher an eine Body Cream oder Ähnliches, weil sie doch recht cremig und weich ist. Preis: € 9,95



Noch ein i love ... Produkt: 
Dieses Produkt habe ich mir schon das zweite Mal nachgekauft, weil er Geruch absoluter Hammer ist. Ich befürchte allerding, dass sie die Zusammensetzung geändert haben. Ich könnte schwören, das Duschgel riecht jetzt nach Combino - kennt die jemand? Das sind so rot-weiß gestreifte runde Bonbons... oder gibts die etwa nur in Österreich? ;) Egal - das Produkt riecht jetzt nur noch nach Zucker und ist sehr weit entfernt vom früheren, leichten Heidlbeerduft, weshalb ich es mir auch unbedingt wieder nachkaufen wollte. Allerdings: ich werde dem Produkt natürlich eine Chance geben und gleich im Anschluss damit duschen gehen, um zu sehen, ob der Duft dabei auf so extrem ist. We'll see. :) Preis: € 5,95



DAS Aktionsprodukt: Bruno Banani "Woman". Ein eher süßlicher, sommerlich-fruchtiger Duft, der sehr gut zu mir passt und vermutlich meinem Elisabeth Arden "Green Tea & Cherry Blossom" Konkurrenz machen wird. Wird morgen gleich ausprobiert und zur Arbeit getragen. :) Preis: € 19,90 statt ca. 30



Das beste an Douglas sind die kleinen Pröbchen, die man sich vor dem Bestellabschluss immer aussuchen kann: meine Wahl fiel auf: "Flower by Kenzo", "Lady Million von Pacco Rabanne" und "La Petite Robe Noir von Guerlain" - von welchem Tina von "The Fashion Attitudes" sehr geschwärmt hat. Der Duft ist ziemlich schwer und dadurch mMn nicht jeden Tag tragbar - für besondere Anlässe allerdings wie gemacht und wenn er mir beim längeren Tragen noch immer so sehr gefällt, kaufe ich mir vielleicht sogar eine große Größe. :) Die anderen Düfte habe ich noch nicht ausprobiert - folgt dann die nächsten Tage.



Wie war euer Tag? Habt ihr den Winter auch schon so satt?! :/

xoxo iaris

2 Kommentare:

  1. Das hätte mich auch alles glücklich gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe das Bruno Banani Parfüm. Das riecht einfach soooo herrlich. Eines meiner Lieblingsdüfte. Schon tausendmal nachgekauft :)

    Liebste Grüße Msfashionjoker von http://msfashionjoker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen