Sonntag, 17. Februar 2013

Produkte, von denen ich mich verabschiede / nicht mehr verwenden will #1

Heute kommt ein eher trauriger Post für so manchen Beauty-Junkie. Ich verabschiede mich nämlich von ein paar Produkten, weil ich sie aus diversen Gründen nicht mehr verwenden will. Es sind insgesamt nur 4 Produkte geworden, also nicht ganz so schlimm. :)


Das ist zum einen:

China Glaze "Love Letters": diesen Lack habe ich mir mit ein paar anderen Farben aus den USA bestellt und mir allen (z.B. "For Audrey", "Re-Fresh Mint", "Light As Air") bin ich sehr zufrieden, nur "Love Letters" gefällt mir gar nicht. Er sieht zwar im Fläschchen sehr schön Rosa/Orange aus, deckt am Nagel allerdings überhaupt nicht und macht einen "krank-aussehend". Gefällt mir gar nicht! Deshalb wird er über Kleiderkreisel gerade verkauft: *klick*

Rival de Loop CARE Schützender Unterlack: benutze ich sehr gerne, allerdings ist er sehr zähflüssig geworden und kaum mehr zu gebrauchen. Ich habe sogar schon versucht, ihn mit Nagellackentferner zu strecken. Dies brachte einen kurzfristigen Erfolg, aber jetzt ist er schon wieder sehr zäh und damit macht das Arbeiten einfach keinen Spaß. Ich habe ihn mir bereit nachgekauft und deshalb kommt dieser in die Tonne. 

Essence BTGN Top Sealer: same here - ebenfalls sehr zähflüssig geworden, weshalb ich ihn nicht mehr benutzen möchte. Diese beiden Drogerie Base- und TopCoats kosten ja ohnehin nur 2-3 Euro und da kann man das, mMn, schon verschmerzen, sie weg zu werfen. :)

E.L.F. Smudge Brush: Ich wasche meine Pinsel (Augenpinsel) jeden zweiten Tag und deshalb müssen sie bei mir schon einiges auhalten. Der ELF Brush konnte dabei leider nicht stand halten und schon nach ein paar Mal benützen hat sich vermutlich der Kleber aufgelöst und der Pinsel ist gebrochen. Gefällt mir natürlich gar nicht - aber er hat ja auch nur € 2 oder so gekostet ... Kleben werde ich ihn nicht, weil ich genau weiß, dass er dadurch auch nicht recht viel länger halten wird... Schade.

Welchen Produkten habt/musstet ihr Lebenwohl sagen?

xoxo iaris


1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    Gerade bin ich auf deinen Blog gestossen. Warum ist er mir vorher nie aufgefallen?
    Toll, wirklich!

    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüsse,

    Cécile

    http://www.c-glossy.com/

    AntwortenLöschen