Freitag, 8. Februar 2013

{ Eingekauft! } Müller & Rossmann.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich hoffe euch hat's noch nicht eingeschneiht! :)

Mich hat heut gegen späten Nachmittag der totale Schneesturm überfallen, als ich gerade am Weg in die Drogerie war... Puh.. Liebe Frau Holle, schon langsam reichts!

Wie gesagt, ich war also bei Müller und Rossmann und folgendes habe ich gekauft:



- Lilibe Peelingpads mit Peeling Perlen
- Catrice Ultimate Nail Lacquer "915 George Blueney"
- Catrice Ultimate Nail Lacquer "890 How I Matt Your Mother"
- Catrice Ultimate Nail Lacquer "905 Steel My Soul"
- Essence Fantasia LE "03 Take A Ride On Pegasus"
- Rival de Loop CARE Schützender Unterlack
- Rival de Loop Künstliche Wimpern "Romantic Look"

Die Peelingpads sind mir sofort ins Auge gesprungen und da ich sie nicht kenne, wollte ich sie gerne ausprobieren. Hat da zufällig jemand Erfahrung? ;)
Bei Müller habe ich mit großer Vorfreude das neue Catrice Sortiment erwaret - ohne Erfolg... Zum Trost habe ich die drei tollen Lacke mitgenommen, die derzeit total meinem Beuteschema entsprechen. Dunkel, "schlammig", einfach schön passend zum düsteren Winterwetter! Besonders der Lack mit der Nr. 890 gefällt mir sehr gut und ich frage mich, warum er es denn nicht schon früher in meine Sammlung geschafft hat?! ;) 
Da es in Österreich die Fantasia LE, wie so viele andere -.-, nicht gab, wurde ich dennoch in meinem Nachbar-Rossmann in Deutschland fündig. Und genau dieser tolle Rosa-Rot-Ton mit Perlmutt-Effekt hat mir auch schon damals auf den Pressebildern total gefallen - und jetzt habe ich ihn endlich :)
Nachgekauft habe ich mir den schützenden Unterlack von Rival de Loop, da meiner leider schon so zäh und kaum mehr zu gebrauchen ist. Ich habe zwar schon versucht, ihn mit Nagellackentferner zu strecken, aber das war auch nicht das gelbe vom Ei. ;)
Zum Schluss noch die künstlichen Wimpern: Morgen ist der Maskenball bei uns im Ort und ich verkleide mich als SuperWoman, dazu sind Fake-Lashes natürlich Pflicht. Outfit-Post kommt am Sonntag :)

Womit habt ihr euren Freitag-Nachmittag verbracht? ;)

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen