Samstag, 9. Februar 2013

{ Faschings-Special } Teil 1: iaris goes SuperWoman.

Womit verbringt ihr euren Faschings-Samstag-Abend? Bei uns im Ort ist Maskenball und ich möchte euch zeigen, als was ich mich heuer verkleide. Und zwar gehen wir als Gruppe als Superhelden. Meine Schwester J. geht als Poison Ivy (ist ja eigentlich ein Bösewicht :D), ihr Freund C. ist Batman, mein Freund P. der dazugehörige Gehilfe Robin und ich stelle SuperWoman dar. :)

Mein Kostüm sieht so ähnlich aus: *klick*
Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber für € 30 inkl. Versand kann man wirklich nicht meckern.

Meinen Outfitpost und das dazugehörige Make-Up werdet ihr erst morgen sehen, aber um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, zeige ich euch meine Nägel:

Meine Wahl ist auf "Marilyn & Me" von Catrice gefallen, zumal er auch mein einziger "richtiger" roter Nagellack ist - ich stehe mehr auf Korall- oder Orangetöne. :) Die Farbe würde ich als mittleres, sattes Rot bezeichnen. 


Die Farbe ist ohnehin der totale Knaller, vor allem die roten Glitzerpartikelchen, die der Lack enthält, funkeln recht schön und sich ein toller Hingucker! :)


 Der Auftrag gelingt dank des breiteren Pinsels recht gut und bildet keine Streifen. Aufgetragen habe ich eine Schicht Rival de Loop CARE Schützender Unterlack, zwei Schichten "Marilyn & Me" und eine Schicht Essence BTGN Top Sealer


Die Kamera verfälscht die Farbe auf meinem Nägeln leider etwas. Die Farbe kommt auf den Nägeln nämlich ziemlich genauso raus, wie im Fläschchen, also nicht so hell wie bei mir. :)

Generell bin ich sehr zufrieden mit den Lacken von Catrice und nicht ohne Grund besteht meine Nagellacksammlung zu gut 90 % aus Catrice-Lacken. *hehe* Ich habe die Farbe zwar erst vor ca. 2 Wochen im DM entdeckt, aber sie hat sich jetzt schon zu einer meiner Lieblingen gemausert.

Bis morgen, alles liebe

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Seeeehr schöne Farbe, ich liebe Nagellacke in rottönen.
    Viel Spass mit einer Followerin mehr
    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Echt eine tolle Farbe !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch immer sehr schwierig die Farbe gut einzufangen...ist aber de noch eine sehr schöne Farbe^^

    AntwortenLöschen