Sonntag, 10. Februar 2013

{ Faschings-Special } Teil 2: iaris goes SuperWoman.

Gestern habe ich euch ja bereits den ersten Teil meiner kleinen Faschings-Serie, meine Nägel, gesehen und heute kommt das Outift:


Das Outfit (Kleidung + Perücke) habe ich, wie bereits im vorigen Post geschrieben, bei Amazon für ca. 40 Euro bekommen und bin total zufrieden damit. Der Stoff ist eher dünn und plastik-mäßig, man könnte meinen er würde leicht reißen, ist allerdings doch recht robust!

Beim Outfit enthalten sind ein Kleid mit Cape, Socken und ein Hipster mit dem Superman-Logo. :)
Von den Socken könnte man die Spitzen abschneiden, um sie noch passender zu machen. Das habe ich jedoch nicht gemacht, weil ich ohnehin Pumps dazu angezogen habe und man es so nicht gesehen hat.


Das Make-Up habe ich schlicht gehalten.

Augen:
Goldton der Sleek Storm Palette
Essence Splash Proof Eyeliner Pen 
Rival de Loop Romantic Look Fake Lashes


Teint:

Catrice Photofinish 01 + 02

Sleek Scandalous Blush
Manhattan Clearface Powder
Essence Breaking Dawn LE Shimmer Powder "Bella's Secret"

Lippen:

Catrice Lipliner "070 The Roof Is On Fire"
Catrice Ultimate Colour "080 My Red Card"



Und nun zuletzt noch ein Gruppenfoto der Gerechtigkeitsliga & einem Böswicht:


Mein Freund P. als Batman's Robin | ich als SuperWoman |meine Schwester J. als Poison Ivy | ihr Freund C. als Batman. :)

Wie verkleidet ihr euch heuer zu Fasching? ;)

alles liebe & ab in die BAT-Höhle!

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen