Donnerstag, 12. September 2013

{ Glossybox } ... mein erstes Mal!

Ich konnte nun nicht mehr länger widerstehen. Ich musste sie auch einfach haben. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, jetzt habe ich sie doch bestellt und zwar das 3-Monats-Abo der Glossybox, die "Sun Kissed"-Version.

Zum momentanen Wetter passts allerdings nicht mehr so ganz, aber was soll's. :)


Um ehrlich zu sein hatte ich mir die Glossybox größer vorgestellt. Sie ist aber liebevoll gestaltet, die Schleife und der Aufkleber am grau-schwarzen Papier runden das Design ab. Dazu will ich aber nicht mehr genau eingehen - ich denke, jeder Beauty-Interessierte weiß genau, wie die Glossybox aussieht. :)


Es sind wie immer fünf Produkte enthalten. Darunter befinden sich der "100 % Natural Lip Roll-On Orange" von The Body Shop, der "Spray Misty For Me Facial Spritz" von Anatomicals, das "Öl-la-la Schwerelose Öl-Spray" von Got2B, der "2-in-1 Eyeliner & Shadow" von Jelly Pong Pong - in einer grün-grau-schwarzen meiner Meinung nach undefinierbare Farbe - und außerdem ein Pröbchen des "Aquasource Deep Serum" von Biotherm.


Ich habe noch keines der Produkte benutzt, da ich leider noch keine Zeit dazu hatte. Wie oben erwähnt, habe ich ein 3-Monats-Abo der Glossybox bestellt und ich möchte, wenn ich alle drei Boxen zugeschickt bekommen habe, eine Review zu den besten Produkten schreiben. Ich denke, das macht Sinn und ist spannender, als auf jedes einzelne Produkt einzugehen. Wie denkt ihr?


Habt ihr die Glossybox (noch) bestellt? 

xoxo iaris


Kommentare:

  1. Mich würde ja tierisch der Eyeliner interessieren!
    Der hört sich richtig interessant an, wegen dem Eyeshadow usw. :D
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich ihn getestet habe, kann ich gerne eine Review dazu schreiben ;)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Ich mag diese Boxen nicht, war jedes mal enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich auch noch nicht 100 % überzeugt, zum Glück habe ich nur das 3-Monats-Abo bestellt. Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis ich mich dazu überwunden hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was du zu den Produkten sagst. So schlecht finde ich deinen Inhalt gar nicht, da habe ich echt schlechteres gesehen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen