Sonntag, 1. September 2013

weekly favourites. KW 35 + Bitte um Rat (Haarverlängerung) :D

Und schon wieder ist eine Woche um. Das merke ich in letzter Zeit immer extremer, denn schon wieder verfasse ich meine wöchentliche Favoriten.


Body Treats Body Mist "freesia & lychee" (H&M): mag ich, weil er sehr frisch, blumig, fruchtig riecht und nicht klebt auf der Haut, was leider bei Bodysprays oft der Fall ist. Ich habe ihn erst letzte Woche gekauft, weshalb er auch noch kaum aufgebraucht ist, aber ich bin überzeugt, dass sich das bald ändern wird. :)

Alverde 2 in 1 Rouge & Lippenbalsam "03 Light Apricot": ist mir (bin ein mittlerer Hauttyp mit gelben Unterton) nicht zu hell und verleiht eine schöne Frische ins Gesicht. Ich entnehme das Produkt gerne mit einem flachen Foundationpinsel und verblende es mit den Fingern. 

--

Und nun meine Bitte um Rat an euch:

ich überlege nämlich, mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Ich habe etwa kinnlanges, dunklebraunes, dickes, fülliges Haar, das ab und zu ziemlich widerspenstig ist und leicht wellig bzw. lockig wird, wenn ich es lufttrocknen lasse. Außerdem lasse ich auf der linken Seite gerade meinen Sidecut rauswachsen, der nun in etwa 6-7 cm lang ist. 

Ich würde gerne eine Haarverlängerung mittels Keratinbonding machen, weil ich gesehen habe, dass man damit die natürlichsten Ergebnisse erzielen kann. 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ob positive oder negative, ich würde gerne alles wissen, also nur her damit :D

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. ja, der lippenstift war super :) Leider ist er mir vor einigen Tagen kaputt gegangen und ich habe weit und breit keinen Rossmann :( Habe nun einen roten von P2, finde den auch ganz super :)

    Stimmt, mit dem gesundheitlichen Aspekt hast du Recht. Wenn es nur nicht soo lecker wäre oder einen guten Ersatz geben würde (Soja & Tofu schmecken mir null :D bzw Tofu schmeckt nach nichts) würde ich auch drauf verzichten können :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen