Sonntag, 22. September 2013

weekly favourites. KW 38

Hallo. :) Gespannt schaue ich mir nebenbei den Grand Prix von Singapur an ... NICHT. Haha :) Mein Freund steht ja sehr auf die Formel 1, mich lässt das Ganze ziemlich kalt, um ehrlich zu sein. Deshalb nutze ich diese Zeit um Posts wie solche zu schreiben: meine allsonntäglichen wöchentlichen Favoriten.


Essence Lidschatten ("Me & My Ice Cream"-LE): "02 Icyliciuos":
diesen Lidschatten könnte man auf nass auftragen, habe ich persönlich jedoch noch nicht versucht. Die Farbabgabe ist recht gut, es handelt  sich hierbei um einen recht schimmrigen rose-weiß Ton, der sich überaus gut zum Highlighten eignet (Inneres Auge, Wangenknochen). Ich habe ihn sehr gerne für das ganze Lid verwendet und dann einen Lidstrich mit "Wing" gezogen. Gefällt mir sehr gut! Um die Haltbarkeit, die leider nicht überragend ist, zu verbessern, rate ich unbedingt eine Base darunter aufzutragen.

Alverde Lidschatten ("African Soul"-LE"): "30 Rocks And Sands":
mein derzeitiger "Go-To"-Lidschatten, weil er einfach immer und bei jeder Augenfarbe geht. Hierbei handelt es sich um ein schimmriges gräuliches Braun, welches vor allem verblendet superschön soft aussieht. 

Catrice Defining Blush: "010 Toffee Fairy" - aus dem Sortiment genommen!
habe ich mir sofort gekauft, als das Blush ins Sortiment kam. Gerade im Frühjahr und Herbst, wenn ich keine Lust auf viel Farbe auf der Wange habe, greife ich dazu. Die Farbe ist nämlich ein ganz sanft bräunliches Rosa, welches sich auch toll zum Konturieren eignet und leicht schimmert, was verblendet allerdings nicht mehr recht auffällt. Ich könnte ihn mir auch gut als Lidschatten vorstellen!


xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ich liebe Toffee Fairy...sehr schade, dass es dieses Blush nicht mehr gibt :)

    AntwortenLöschen